• hallöle Düsseldorf !


    hier bekommt Ihr den zwar den Segway auch nicht geschenkt, aber....


    .........den Segway können Sie zu einem Preis ab € 1,00 pro Minute mieten. Für weitere Infos setzen Sie sich bitte mit uns per E-Mail info@segway-rent.de.......
    so steht es im Internet.



    Grüße von der ... Brücke


  • Düsseldorf an Brücke, Düsseldorf an Brücke..... :D


    Sehr lieb,danke, die kenne ich und es werden hier auch Touren angeboten im ganzen Rheinland. Wir werden da bei besserem Wetter mal drüber nachdenken.


    @Mädels-Cruising-May-Group: Das wäre ja auch mal ne Sache ;)


    Beste Grüße aus der Stadt des gepflegten Bieres


    Venetia

  • @Mädels-Cruising-May-Group: Das wäre ja auch mal ne Sache Augenzwinkern


    stimmt ...
    gibt es auch bei uns .... in der Ältesten Stadt Deutschlands ... da wo Siegfried einst seine Krimmhild geheiratet hat ... vorm Dom
    natürlich gibts auch und Wein und Bier bei uns ...


    schönen Gruß Kerstin

  • In Hamburg gibt es sowas auch....aber:


    Es kann niemals sooooo lustig sein, wie es bisher auf den Schiffen war!!!!!!!!! :D :)


    Kerstin: Du bist ganz schön arm dran....die Aura hat keine Segways...

  • Zitat

    Original von Tante Ulla
    In Hamburg gibt es sowas auch....aber:


    Es kann niemals sooooo lustig sein, wie es bisher auf den Schiffen war!!!!!!!!! :D :)


    Kerstin: Du bist ganz schön arm dran....die Aura hat keine Segways...


    Ich muss Katrhin zu stimmen, also LUNA! sind ja nur noch knapp 7 Monate! He Zwerge, he Zwerge, he Zwerge, ho!


    Beste Grüße


    Venetia!

  • ;( ;( ;( Stimmt die Aura hat keine Segways ... ;( ;( ;(


    und Tantchen da hast du recht ... es ist nicht sooooo lustig ...
    Anton und ich haben mal bei der einweisung bei uns in Worms zugeschaut ...
    tja was soll ich sagen ... das war gegen unsere Probefahrt Kindergeburtstag
    ... der Spaßfaktor hat da klar gefehlt ...


    also Luna wir kommen ...


    schönes Wochenende
    :) Kerstin

  • hallo,


    wir sind soeben von der diva zurück und uns wurde mitgeteilt, das die segways wohl mit uns das schiff verlassen hatten.


    nur zur info, für die, die es noch austesten möchten


    LG
    M & K

    Robinson Jandia Playa 07/04, Ski 03/05, Fleesensee 02/06, Agadir 02/09
    Blu 2004 Ostseetour
    Cara 10/06 ÖMM
    Taufe AidaDiva am 20.04.07 HH
    Diva 10/08 ÖMM
    Cara 05/09 kurze Nordtour
    Luna 12/09 kanaren6
    Blu 04/10 Nordtour 1
    Diva 01/11 Dubai
    Sol Fanreise1 04/11

  • keine ahnung, ich denke, die haben nur eine bestimmte anzahl und gehen nun auf ein anderes schiff.


    als wir gestern in palma ankamen lagen dort noch die aura und die cara, eventuell sind die dorthin gebracht worden. ist aber nur eine vermutung


    M & K

    Robinson Jandia Playa 07/04, Ski 03/05, Fleesensee 02/06, Agadir 02/09
    Blu 2004 Ostseetour
    Cara 10/06 ÖMM
    Taufe AidaDiva am 20.04.07 HH
    Diva 10/08 ÖMM
    Cara 05/09 kurze Nordtour
    Luna 12/09 kanaren6
    Blu 04/10 Nordtour 1
    Diva 01/11 Dubai
    Sol Fanreise1 04/11

  • Hallo Zusammen,


    das Thema hier ist schon etwas älter, ich will aber kein neues aufmachen. Meine Fragen passen auch hier:


    Ich Interessiere mich für den Segway Ausflug auf der Bella nach Rom.
    - Hier hab ich gelesen das wenn man Ausflug und Führerschein zusammen bucht der Führerschein günstiger ist ? Gibts das noch ???
    - Der Ausflugspreis ist hier mit 99 Euro für Rom angegeben, hab aber im Internet auch schon etwas von 159 Euro gelesen ?
    - Wie lange Dauert den der Rom Ausflug ?


    Danke für die Beantwortung meiner Fragen

  • Hallo Deck 12,


    ich würde nicht unbedingt Rom für einen Segway Ausflug wählen, das Problem bei diesen Ausflügen ist:


    a.) Du achtest mehr oder weniger immer nur auf den Vordermann um
    rechtzeitig zu bremsen zu können und siehst nichts von der Stadt


    b.) mal eben anhalten und ein tolles Foto machen ist nicht "die Karawane zieht weiter" ist auch verboten :foto: ;( ;(


    c.) Ihr fahrt zwischen den Fußgängern auf teilweise "alten holprigen Steinen"
    und da ist schon Vorsicht geboten. 8o 8o


    also dann doch lieber eine Stadt mit einer schönen langen Promenade wo man auch ein bischen Gas geben kann. :) :)

  • @ brücke - wie Recht Du hast. Ich habe auch meine Lizenz auf der Bella erworben und mich nicht getraut, gleich in eine fremde Stadt zu fahren.


    An Land habe ich mir dann noch einige Fahrstunden geleistet und fühle mich jetzt in Form, bei der nächsten Reise einen organisierten Ausflug mitzumachen.

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Hallo Deck 12,
    ich sehe das ein wenig anders als meine "Vorredner".
    Mit dem Segway eine Stadt zu erkunden ist eine super Sache, man kann ohne Probleme auch während der Fahrt Fotos schießen. Wir haben bei unserer letzten Fahrt einen Segway Ausflug in Tanger ( Marokko ) gemacht, das war einfach nur genial. Man konnte ohne dauernd angesprochen zu werden kreuz und quer durch die engsten Gassen fahren. Einfach nur schön. Also wen man sich sicher auf dem Segway fühlt kann man ohne weiteres jeden Ausflug in jeder Stadt genießen.

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • Hallo,


    @ all:
    Danke für Eure Meinungen


    @ Emann:
    Bei "> im Webforum gibt es einen Reisebericht, in diesem war die Schreiberin sehr von der Segway Tour in Rom begeistert da Sie alle wichtigen Punkte "Live" gesehen hat und nicht nur vom Bus aus.


    Gibts noch weitere Meinungen oder gar jemand der diese Tour in Rom schon gemacht hat?

  • Da wir auf unserer letzten Tour mit der Blu (27.04.-13.05.12) Transeuropa keine Segways an Bord hatten, orderten wir bei einem externen Anbieter auf Malta welche an. Das hat wunderbar geklappt. Auch in La Coruna gibt es eine Möglichkeit Segway zu fahren. Ebenso auf Ajacio/Korsika.
    In Warnemünde haben wir für übernächste Woche ebenfalls Segways gebucht.

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Hi emann,
    und @all,
    wie habt Ihr das denn gemacht im" Entengang " noch Fotos zu machen ?
    so aus der Hand oder angehalten ?


    Ich frag so komisch weil ich den Schein gemacht habe und alle mir erzählen " es war toll" was ich auch nachvollziehen kann, aber Fotos während der Fahrt und alleine mal eben rechts ran habe ich nirgendwo gehört.


    Deshalb haben wir das seit Jahren auch nicht mehr verfolgt.


    Wir sind im November mit der AIDAmar in Tanger, Rom etc. und das wäre dann schon was ! wenn es Euch Allen so gut gefällt müsste man es auch einmal probieren. Gibt mal Bericht


    Danke

  • Hi,


    keiner da der auf der Mittelmeer 8 mit der AIDAbella einmal eine Segway Tour gemacht hat und davon berichten möchte ?