Kabine 4346, wie ist diese ??

  • Hallo,


    hatten die 4260


    hatten keine Probleme u.a. mit Motorgeräuschen, wovor ich bissl Bange hatte. Also alles ok


    Viel Spaß

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hallo Ralf,


    wünsche dir schon jetzt eine super Reise.
    Da kommen gleich wieder die Erinnerungen wieder.
    Geht glaube ich jeden so.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hallo Ralf,


    wir waren in der 4337, also sechs Kabinen weiter Richtung Bug.
    Bei uns verlief ein Versorgungsschacht, der uns allerdings nie wirklich stören konnte. Es gab einen Morgen - gegen 6.30 Uhr da waren lautere, teils undefinierbare Geräsche zu vernehmen. Das war es schon. Ansonsten immer wunderbar gepennt. Sooo oft und sooo lange ist man ja eh nicht in der Kabine. Und gut schlafen konnten wir immer. :zZz:
    Vorteil an der Lage, das betrifft auch Deine Kabine,
    man ist erstens recht weit unten und zweitens ziemlich mittschiffs,
    was den Vorteil für nicht so ganz seefeste Seebären ;) hat, dass man auch bei starkem Wellengang dort am wenigsten mitbekommt.
    Deine Kabine hat noch den Vorteil, dass sie sehr nah an den Heck-Aufzügen liegt, die Dich bekanntlich sofort zu sämtlichen Restaurant-Eingängen führen. :)
    Also wir würden immer wieder diese Innenkabine buchen.
    Ansonsten - Einrichtung und so gibt es ja genug Fotos von.
    Und - ich hatte es in meinem Kanrenbericht erwähnt.
    Der Fön ist in der Schreibtisch-Schublade. :) ;)


    LG André

  • Hallo André,


    vielen Dank. Da bin ich ja mal gespannt ob es wirklich so viel ausmacht "unten und mittschiffs" ?


    Auf der blu waren wir ganz oben und ganz vorne, das hat schon heftig geschaukelt :-)


    Ich bin zwar nicht so seefest, ab es gibt diese kleinen "scopoderm-Pflaster" gegen Seekrankheit. So hat mir der Seegang überhaupt nichts ausgemacht.


    Viele Grüße Ralf

  • Ralf,


    ich wette, Du brauchst das Pflaster gar nicht.


    Dat is allet psychosomatisch. So meine Ferndiagnose.


    Ansonsten:
    Tipps der Crew:
    Auch bei leichter Übelkeit sich Essens-technisch den Bauch
    voll hauen - dann kann in Deinem Magen nix mehr rumschwappen -
    UND WICHTIG: Mindestens 3 Wodka vorm schlafen drauf geben.


    Das war die Pflaster-Alternative.


    Kabinentechnisch, wie geschrieben dürftet ihr NULL Probleme
    haben.
    Ihr macht ja - glaube ich - auch Mittelmeer, das ist ja kein Vergleich
    zum Antlantik.
    Egal.


    Bleib allen Wogen gewogen


    LG André

  • Hallo André,


    vielen Dank für die Tips. Da mir aber auch schon hinten im Bus schlecht wird, gehe ich lieber auf nummer Sicher und kleibe das Pflaster. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen und ich habe eine entsprannte Reise.


    Übrigens, viel essen werde ich eh und viel trinken ist ganz selbstverständlich .....


    LG Ralf

  • Hallo,


    nun ist unsere Reise ja schon einige Zeit vorbei und ich habe ganz vergessen etwas zur Kabine zu sagen.


    Die Kabine ist so etwa mittschiffs und sehr ruhig. Keine Nebengeräuche wie z.B. aus Personaltreppenhäuseren etc.


    Geschaukelt hat es die meiste Zeit tatsächlich sehr wenig. Aber an 2 Tagen dann doch ganz schön. Windstärke 10. Da hat das Pflaster dann doch seinen Dienst getan. :-)


    LG


    Ralf

  • na gewisse Unterschiede gibt es ja doch ab und zu.
    War halt ein Versuch Fotos zu sehen. Finde die zu den Beschreibungen
    der Kabine, interessanter.