Captain auf der aura

  • Hallo,


    wer steuert denn momentan gerade die aura?


    Gruß


    Marcel

    1997 | 1998 | 2000 -> AIDAcara (östl. & westl. Mittelmeer)
    2006 -> AIDAvita (westl. Mittelmeer)
    2007 -> AIDAaura (Ostsee)
    2009 -> AIDAbella (WMM)

  • Hallo!
    Weiß vielleicht jemand, wie lange Kapitän Böttcher noch an Bord von AIDAaura ist? Ich fahre ab 4. September die Transeuropa-Tour, vielleicht ist er dann ja noch da. Hatte ihn schon 1994 auf der Arkona als Kapitän.


    Liebe Grüße,


    Alex

  • ...hmm, könnte knapp werden. herr böttcher hat am 9.mai das ruder auf der aura übernommen. normalerweise sind die einsatzzeiten 4 monate. entweder isser noch da, oder ab der te fährt grad ein neuer.


    lass dich überrraschen. egal wer drauf ist, jeder schaukelt das schiffchen gut und sicher runter ;)

    Vita 06/05 "Suchtbeginn" :) , Blu 09/05
    Vita 06/06 "Schwitztour wMM"
    Aura 05/07 "wat herrlich, Vita 09/07 "hääää??"
    Diva 02/08 :D i came for you