Gruß vom Kapitän

  • Hallo Leute,


    weiß jemand, wie lange man in Warnemünde an Bord bleiben darf? Letztes Jahr in Mallorca sind wir erst nach dem Mittagessen von Bord, da wir einen späten Flug gebucht hatten. Dieses Jahr in Warnemünde bleiben wir zwar noch vier Tage vor Ort, würden aber trotzdem gerne so lange wie möglich an Bord bleiben.


    Danke für Eure Antworten!


    Gruß,


    Marcel

    1997 | 1998 | 2000 -> AIDAcara (östl. & westl. Mittelmeer)
    2006 -> AIDAvita (westl. Mittelmeer)
    2007 -> AIDAaura (Ostsee)
    2009 -> AIDAbella (WMM)

  • Hallo Marcel,


    offizielles Reiseende ist am Abreisetag um 11:00Uhr. Bis dahin sollten alle Individualreisende (alle Gäste die die Reise ohne An-u.Abreisepaket) gebucht haben das Schiff verlassen haben. Für Pauschalreisende mit allem drum und dran gibt es die Transfers zu den Flughäfen je nach Abflugzeiten und das kann sich zeitlich schon mal bis in den Nachmittag hineinziehen. Diese Zeit darf man selbstverständlich an Bord verbringen.
    Allerdings gab es bei unseren Reisen auch immer das Angebot gegen Aufpreis von ein paar Euro einen Tagesaufenthalt auf dem Schiff zu buchen. Die Kabine muss aber trotzdem bis um 9:00Uhr geräumt sein.
    In Warnemüde bin ich auch nicht sicher wie das ist, da solltet ihr aber besser nochmal bei "> nachfragen, ob und wie das möglich ist.
    Also ich wünsch dir und deinem Rest auf jeden Fall viel Spaß auf und mit "> und danach in Warnemünde! Mach viele :foto:, die du uns dann zeigen kannst ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hi MissAIDA,


    erstmal vielen Dank für deine Antwort. Werde dann mal bei AC nachfragen.


    Klar mache ich viele Bilder :D.


    Liebe Grüße


    Marcel

    1997 | 1998 | 2000 -> AIDAcara (östl. & westl. Mittelmeer)
    2006 -> AIDAvita (westl. Mittelmeer)
    2007 -> AIDAaura (Ostsee)
    2009 -> AIDAbella (WMM)