Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

  • Jetzt?


    Wir haben hier knappe 30° +, und man hält es eigentlich nur in kühlen Räumen oder direkt am Wasser aus. Und morgen soll es nochmal richtig knülle werden, bis auf 34° soll das Thermometer hochgehen. [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sonne/sonne0018.gif]


    Wie schauts bei euch so aus? [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/35/1176540717.gif]


    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo zusammen


    habe eben mal auf das Thermometer im meinem Hof geschaut


    36° ok ist ein Innenhof und da steht die Luft.


    da könnte man glatt in den :pool: springen!!!




    Gruß aus dem sonnigen Mainz


    Klaus

  • Was passt am Besten zu nem strahlend blauen Himmel und diesem wunderbar warmen Sonnenschein....? Richtig: da fehlt nur noch ne :aida::) :) :)
    Allerdings steht den meisten von uns so ein Schiffchen gerade nicht zur Verfügung und so genieße zumindest ich dieses Supertraumwetter in vollen Zügen auf dem Balkon, auf der Wiese oder zur Abkühling im :pool::D

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hy


    Sizen auch gerade noch auf der Terasse und haben gerade gerillt.
    Immer noch 26 Grad und das wo wir wir die letzten zwei wochen in unserem urlaub nur Regen hatten und am Montag wieder arbeiten müssen :grrrrrr:


    Das ist die Strafe wenn man immer wenn es in Deutschland kalt ist auf der Aida ist 8)


    Dirk

  • bei uns waren es gestern 30 Grad.
    Gegen Nachmittag zogen Wolken auf und es sah nach Gewitter aus.
    Gab aber keins. Gegen Abend waren die Wolken wieder weg.
    Heute ist es wieder sehr stark bewölkt. Im Moment sind es 23 Grad.
    Wir hoffen, das es heute Nachmittag besser wird, damit wir in den
    Garten gehen können.
    Das Unkraut ruft. :D

  • Bei uns ist es auch super toll. Nützt mir nur nichts da ich jetzt zur arbeit muß. Meine Gäste wollen schließlich einchecken! : )


    Hoffe das ich an meinen freien Tagen nächste Wohe auch was von der Sonne hab...

  • gestern waren es bei uns 34 Grad und heute 32 Grad.
    Nun ist der Himmel ganz dunstig.
    Den Garten habe ich heute nicht aufgesucht. War mir echt zu heiß.

  • Heut is endlich wieder richtig gutes Wetter. Nicht zu heiß und nicht zu kalt bei schätzungsweise 30° und öfters mal ner schönen kühlen Brise. So kann´s bleiben ;)