Neues Schiff bei Tui

  • naja, hast ja Recht.
    Haben wir doch auch nicht nötig.
    Jeder ist so alt oder jung, wie er sich (an)fühlt...


    =)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • @Bodo


    Genau wie man sich anfühlt. =) =)


    Aber mal ganz ehrlich, muß ich auf einer Schiffsreise ein Bleaching oder Botox
    haben. Alsodoch Chickimicky oder wie man das schreibt.


    Nee, neee. Nix für mich.


    Lg Sigi

  • Also bleiben wir doch bei ">. Das Kurheim bzw. Schönheitsfarm auf SEE muss man dann nicht haben.
    Bin auf die ersten Eindrücke der Mitfahrer gespannt.


    Susanne: Schönheitsfarm hast du doch nicht nötig! ;)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Soll heißen, es gibt kein Buffet, soll heißen ich kann mir Botox spitzen lassen,
    soll heißen ich kann mir die Zähne weißeln lassen. Nee danke.


    Lg Sigi


    Es gibt ein Buffet-Restaurant an Bord laut Decksplan und Katalog, aber eben halt nur eins...


    Und Botox und Bleaching bräuchte ich auch nicht, aber das muss man ja nicht nutzen... ich störe mich ja auch nicht am Friseur, der Sauna, dem Wellness-Bereich, dem Golf-Simulator oder dem Blumenladen (auf der Diva) auf den AIDAs, auch wenn ich die noch nie benutzt habe und wohl auch nie nutzen werde... ;)

    2004 - 2017:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria

  • Zitat

    Original von Flipper
    @ Die Espressomaschine würde uns auch reizen,
    Elge ist doch so eine Kaffeetante ;)


    L.G.Elge und Roxi ?(


    Moin,


    dann bucht mal ein Zimmer eine Nacht in einem SAS Radisson Hotel (Bsp. Hannover) da gibt es auch die Espressomaschinen (Portionspackungen Nespresso).


    Ich finds schrecklich, das Ding nimmt nur Platz weg und der Kaffee aus den Dingern schmeckt......gewöhnugsbedürftig.. :-)


    Viel Spaß,
    JP

  • Zitat

    Original von Tomundelke


    @ all


    Ballermann auf amerikanisch.....
    so etwas möchten wir nicht erleben.
    der standard wird auf jeden fall auch leiden.



    Sorry, wenn ich da wiedersprechen muss.
    aber als ich Ende Mai auf der Diva im Mittelmeer unterwegs war, hat man schon den "Ballermann" auf der AIDADiva erlebt.


    Die kleinere Vita dagegen, auf der ich ein halbes Jahr früher gefahren bin , war dagegen stilvoller und das Publikum etwas besser.



    Thema Preise bei TUI:
    Singles die eine Kabine zu Alleinbenutzung wollen zahlen 80% !! Aufpreis (regulär) bei TUI.
    Bei "> dagegen "nur" 70%, und wenn man mal ein "Schnäppchen" macht wie ich im Mai, dann sind es nur 25% Singleaufschlag.


    Da sehe ich noch einen Kleinen Vorteil bei ">, ansonsten das TUI-Konzept ein AIDA-Abklatsch.


    Wobei das TUI-Schiff sicherlich besser sein wird als die Diva, denn das selten dämliche Theatrium (meiner bescheidenen Meinung nach) gibt es da nicht. :-)


    Grüße,
    JP


  • unter dem Link gibt es noch Info`s zum TUI Schiff

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • @ anne


    Kiel - Hamburg


    das ist doch die Tour ohne Landgang. Na, da habt ihr ja genug Zeit um das Schiff mal ausführlich zu inspizieren.


    TUI Cruises fängt in Karibik mit Wochentouren an, wie damals ">. welcome Preis von 777 EU, ist interessant, aber bei Addition von 2 Wochenreisen und dem Flug gewinnt doch ">.
    habe gerade mal verglichen


    :)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • centurio64
    Deiner Ausage:


    Sorry, wenn ich da wiedersprechen muss.
    aber als ich Ende Mai auf der Diva im Mittelmeer unterwegs war, hat man schon den "Ballermann" auf der AIDADiva erlebt.


    muss ich nun aber wiedersprechen
    Ich war im August auf der Diva aber den Ballermann hab ich da nicht erlebt.


    Über das neue Tui Schiff habe ich hier meine Meinung hier ja schon kundgetan.


    FG
    Mo

  • wenn man "das Rote Pferd" und "Hol das Lasso raus" bzw. "Ein Stern" oder "JOANA" gleich als kompletten Ballermann bezeichnet, naja hat jeder seine Meinung


    Auf jeden Fall machen diese Lieder gute Stimmung !!!


    :) :) :P

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Zitat

    Original von Reisesachse
    wenn man "das Rote Pferd" und "Hol das Lasso raus" bzw. "Ein Stern" oder "JOANA" gleich als kompletten Ballermann bezeichnet, naja hat jeder seine Meinung


    Auf jeden Fall machen diese Lieder gute Stimmung !!!


    :) :) :P


    Aber diese "Songs" sind schon echt gewöhnungsbedürftig.;) Nicht umsonst laufen sie in den Sendungen, in denen sog. Ballermannhits laufen.

  • Also ich muss echt schon total betrunken sein, um das zu hören. Da sind mir die 80er hundertmal lieber mit neuer deutscher Welle und so!
    Wenn die bei Tui so ne Musik machen anstatt der anderen, können sie bei mir punkten. Aber das nutzt ihnen auch nicht viel.

  • ...es laufen ja nicht nur solche "Ballermannlieder". Gibt doch eigentlich genug Abwechslung, denke ich.


    :)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Danke Susanne, Danke Heri,


    für Eure Meinung, die meinem Herzen entspringt.


    Es ist unerträglich



    ich wollt mich hier ja eigentlich nicht einmischen, nur lesen,
    aber jetzt muss ich meinen Senf auch wieder dazu geben.


    Wenn das "Lasso raus" geholt wird, und durchweg betrunkene Menschen "Cowboy und Indianer" spielen, auf einem "roten Pferd" reiten, dann mit "Joanna" "einen Stern" suchen, der ihren "Namen trägt", um sich dann "irgendwo irgendwann irgwendwie" wieder zu sehen, dann ist das nicht nur "Wahnsinn", sondern
    "Hölle, Hölle, Hölle"!!!!!!!!


    Wer meint, dies für gute Stimmung zu halten - OK - nun gut.
    Was soll man bei "gewissen" Leuten schon an Musik-Geschmack erwarten ???


    Indes ist das unerträgliche Gedudele nicht Ballermann,
    sondern Ski-Urlaub auf den Hütten. Ballermann hat längst eigene unerträgliche Barden (Ausnahme: Onkel Jürgen der König von Mallorca, auf den lass ich nix kommen - auf der Aida indes muss ich ihn auch nicht wirklich hören).


    Fakt allerdings: Auf der Diva gibt es einen solchen Ski-Hütten-Musik-Schlager-Abend, aber dem kann man ja glücklicherweise entfliehen.
    Dann lässt Du das primitive Volk hinter Dir und gehst in
    die Anytime-Bar mit anderer Mucke.


    Also kein Aufreger - eigentlich-


    aber ad Bodo: "Der blaue Planet" und "Alt wie ein Baum" hörste
    eher in der Anytime.

  • Bloß gut das es Karat und auch die Puhdys noch gibt.


    Jeder findet ja für seinen Geschmack etwas.


    Gute Nacht wünsche ich euch allen :zZz:

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hallo,


    ihr möchtet gerne eure Meinung anderen Mitreisenden aufdrücken, das klappt aber nicht. Bei unserer letzten Reise in der Karibik waren die sogenannten Ballermannhits täglich zu hören, auch aus der Anytime-Bar, da hier die Schiebetüren immer offen waren.
    Du hast aber den "Kleinen Hai" vergessen, der gehört auch dazu.


    Wir werden aber weiterhin mit mindestens 400 Mitfahrern an diesen Veranstaltungen teilnehmen, da dort immer Stimmung ist. :P


    Primitiv sind wir bestimmt nicht, das müsste der Admin auch wissen.


    Schöne Grüße
    OTB 8)

  • Natürlich nicht, Wolfgang.


    Wenn wir alle den gleichen Geschmack oder die gleiche Meinung hätten, wäre es ja langweilig.
    Aber genau das macht das Leben ja so interessant.
    Hin und wieder bin ich auch in der Stimmung für solche Songs.
    Wenn ich mich richtig erinnere, war die Tanzfläche in Kassel voll, wenn diese Lieder liefen, sodass man davon ausgehen kann, dass sie bei einer passenden Gelegenheit gerne gehört werden.


    HG


    PS: Bist wohl auch kein Langschläfer, hm ?! ;)