Venus an Bord

Gruß vom Kapitän

  • Hallo,


    wie schön das es ein Forum zur AIDA"> gibt. Da musste ich mich doch gleich mal anmelden. Leider hatte ich bisher noch nicht das Glück auf eines dieser Schiffe mitfahren zu dürfen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, eines Tages doch mal das Geld für solch eine Reise zusammen zu kriegen. Mein Traumziel wäre dann Südamerika. Solange hoffe ich das ich in diesem Forum hier nette Leute finde, die über Ihre Reisen berichten.


    Bis dann


    Venus


  • hallo venus,


    du hast soeben eine bedeutenswerte wahl getroffen, dich in unserem forum anzumelden! du wirst hier alles finden, von informationen rund um die AIDA"> bis hin zu neuen freunden....da bin ich mir 100%'ig sicher....


    ach dich haben wir bald mit dem virus infiziert, sodass es nicht mehr allzulange dauern sollte bis dein traum in erfüllung geht. ^^


    liebe grüße bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | MS EUROPA 2

  • Oh ja, da gebe ich Euch Recht. Das ist wie ein Virus. Seit Jahren bin ich unheilbar daran erkrankt. Heilung ist erst mit einer Reise auf solch einem Schiff möglich. Obwohl ich sagen muss, dass ich die Preise für erschwinglich halte, konnte ich es mir bisher finanziell nie leisten. Jedes Jahr hole ich mir einen Katalog und träume von den schönen Bildern. Wie gesagt, die Hoffnung gebe ich nicht auf. Ich hatte sogar mal überlegt mich bei der AIDA"> zu bewerben. Jedoch ist mein Englisch nicht so gut und als gelernte Bürokauffrau wohl etwas falsch am Platze. Als Animateur wäre auch nicht mein Ding gewesen und Gastronomie (was mir schon Spass machen würde) habe ich keine Erfahrungen.


    Da es die AIDA"> noch bestimmt die nächsten Jahrzehnte geben wird, werde ich es schaffen ... ganz bestimmt!


    Liebe Grüsse


    Venus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden