• Hallo! Hat jemand nützliche Tipps für Cannes? Habe gehört, dass die Stadt nicht sooo toll sein soll und man besser Ausflüge in die Umgebung machen sollte. ?( ?( ?(Wie sind da eure Erfahrungen??? lg Kathrin

  • Haben letztes Jahr den Ausflug über Nizza nach Monaco gemacht. War ganz nett.
    Wer sich auskennt, kann die ganze Sache auch auf eigene Faust unternehmen. zug fährt regelmäßig nach Monaco. Bin mir nur nicht sicher ob man in Nizza umsteigen muß.


    Bitte im Casino nicht zuviel gewinnen....
    Eintritt 10 EU, wenn man nicht mit Reisegruppe da ist


    :)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Wir haben auf unserer Tour 2004 auch einen Ausflug nach Monaco gemacht. Für mine Frau war es interessant wegen der "Schönen und Reichen" und für mich war es cool, weil ich den "heiligen Asphalt" betreten durft und - auch wenn Ihr mich jetzt für verrückt erklärt - ich habe ihn auch geküsst.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee