• Hallo,
    kommen gerade von der Mittelmeer Tour mit der Diva zurück.
    Also was gibts zu Berichten :
    Schiff mir persönlich zu groß
    Service , naja auch nicht mehr so
    Tour war klasse
    einen Tipp noch , bei den Ausflügen warten für Leute die auf eigene Faust los ziehen. Wenn die Tour Busse weg sind , kommen Shuttle Busse ( Toll ).


    Gruß
    Lui ;)

  • Hallo,


    na da bin ich mal gespannt,welchen Eindruck ich ab 29.8. habe.
    Darf man mal fragen welchen Ausflug Ihr in Neapel und Marseille gemacht habt. Dort habe ich noch keine feste Planung


    In Neapel wolllten wir entweder CAPRI von Wasser und Land oder Amalfiküstenfahrt machen.
    Marseille dachte ich an das Cap Canaille.
    Wie kommt man vom "> Liegeplatz zum alten Hafen?
    Hörte mal was von einer Buslinie 35?


    So, guck jetzt erstmal F1


    Danke

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • schau mal HIER
    vielleicht findest Du da schon Antworten auf Deine Frage.
    Ausflugstipps sollten immer dort abgegeben werden. Sonst ist hier
    alles durcheinander.

  • Tuono1000


    Wie gut das jeder andere Vorstellungen und seine eigene Meinung hat.

    Für mich war die :aidadiva:
    mein Traumschiff
    schöner als die Blu und viel schöner als die Aura.


    Wie groß das Schiff ist weiß man doch vorher,
    warum also hinterher darüber meckern X(


    Und der Service war für uns Klasse,ein nettes Wort und ein bisschen Freundlichkeit und schon klappt das mit dem Service,egal ob im Restaurant oder in der Kabine


    Für uns wird die nächste Tour mit der :aida: Diva nach Dubai gehen
    :aidasucht:


    Noch einen schönen Sonntag wünscht
    Mo