Ems-Überführung der AIDAluna??

  • @ heri


    Da fühlt man sich wieder ganz nah un unserer ">


    Klasse gemacht.
    Mal sehen was die Fernsehmedien heute in Nachrichten darüber berichten

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Komme gerade zurück von der Jan Berghaus Passage der Luna in Leer
    Ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht: keine Musik von Bord zu hören,
    keine Seezeichen bei der Passage der Brücke gegeben und so viel Begeisterte als sonst üblich, waren auch nicht anwesend. Jedoch war ich sehr ergriffen, da ich gerade aus Dubai zurück bin und wäre sehr gerne "aufgesprungen" um mitzuschippern.

  • Zitat

    Original von Heike B.
    Komme gerade zurück von der Jan Berghaus Passage der Luna in Leer
    Ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht: keine Musik von Bord zu hören,
    keine Seezeichen bei der Passage der Brücke gegeben und so viel Begeisterte als sonst üblich, waren auch nicht anwesend. Jedoch war ich sehr ergriffen, da ich gerade aus Dubai zurück bin und wäre sehr gerne "aufgesprungen" um mitzuschippern.


    Du hast doch sicherlich Fotos gemacht, hm ?!
    Würdest du sie mir zur Verfügung stellen??


    LG
    Heri

  • Hallo!


    Wir kommen gerade von der Ems zurück. Da um 19.00 Uhr der nächste Termin ansteht, haben wir nicht die komplette Strecke verfolgt.


    Wer Lust hat, ein paar Fotos anzuschauen, hier der Link:



    Liebe Grüße


    andrea

  • Gern geschehen!!!


    Das Interesse scheint wieder groß zu sein. Noch mehr Klicks als am leztzten Wochenende!
    Ich werde das Logbuch heute noch ergänzen, falls weitere Fotos online gestellt werden.


    Die RTL Nachrichten habe ich auch gesehen!


    AIDAahoi
    Heri

  • Eigentlich ganz schön Heri, dass Du nicht mehr in einer
    Karnevals-Hochburg lebst - sonst wärest Du
    bestimmt nicht dazu gekommen ;)


    Weiß nicht, ob der link bekannt ist:


    Eine - wie ich finde - schöne Landkarte zur
    Überführung habe ich hier gefunden:



  • Da hast du allerdings recht. Zuhause wäre ich da sicherlich nicht gewesen !!!!!!!=)
    Die Landkarte findest du übrigens auch auf meiner Startseite ! ;):D

  • @all:


    [tt_news]=12093&cHash=e2bc63cbfb&ftu=20c2586d14


    Auf der Seite der Ostfriesen-Zeitung findet man ein kleines, aber feines AIDAluna-Special.


    Viel Spaß wünscht euch,


    die Meerjungfrau

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Heute (So.) ab 11.oo Uhr im NDR Fernsehen: Bericht von der Emsüberführung.
    Dies ist die Wiederholung von gestern Abend (19.30), die aber nicht auf allen Geräten empfangen werden konnte. (z.B. mit analogen Receivern)


    Niedersachsen 19.30 das Magazin (Wdh.): Regionale Nachrichten, aktuelle Themen


    Überführung des neuen Kreuzfahrtschiffes AIDAluna


    Wir begleiten die AIDAluna für Sie

  • Die Beiträge bei Ostfriesen TV sind einfach Klasse, Danke Meerjungfrau

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar: