TV Tip: Mädchen über Bord

  • Do. 02. August, 11.40 Uhr, SAT.1 Comedy - Mädchen über Bord


    Durch einen unglücklichen Zufall sticht Katrin - die panische Angst vor Wasser hat - mit der "> in See. Ihre Freundin Babsi, ihre Chefin Charlotte sowie der Manager Nick unterstützen sie nach Kräften bei ihrem Job als Zimmermädchen, nur mit dem arroganten Schiffsarzt Markus kommt sie nicht ganz klar. Just als sich die beiden näher kommen, geht Markus' attraktive Verlobte Diana an Bord - und die denkt nicht im Traum daran, sich ihren Liebsten ausspannen zu lassen ...


    Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und ein wunderschönes Schiff: ein Traum! Nur nicht für Katrin (Isabell Grschke), die panische Angst vor Wasser hat. Durch einen unglücklichen Zufall landet sie auf der "> und muss sich dort als Zimmermädchen nicht nur mit ihrer Phobie auseinandersetzen, sondern auch mit dem arroganten, aber durchaus attraktiven Schiffsarzt Markus (Michael Härle) ... "Mädchen über Bord" - eine stürmische Liebeskomödie inszeniert von Hansjörg Thurn.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Wie cool, ne AIDA-Lovestory!!! Werde um diese Zeit wohl arbeiten, aber vielleicht finde ich ja jemand, der mir das aufnimmt. So ein bisschen Urlaubsstimmung für zwischendurch ist ja nie verkehrt :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • GUten Morgen


    kann mich erinnern das schon mal gesehen zu haben ?!



    Gruß


    Joachim

    Vielschiffer
    :sos:


    2008 2W Trans USA Aura
    2009 10T Kanaren Cara
    2010 2W Westl. MM Bella
    2011 2W SOA Aura, 11T Öst. MM Diva
    2012 15T Transatlantik Luna, 7 T Rotes Meer mar
    2013 7 T Adria Aura, 7 T Kanaren Stella
    2014 7 T Westl. MM mar, 14 T Transarabien
    2015 2W Transatlantik Luna
    2016 2W Karibik Luna, AIDApur Aura, Ostsee Mar