Probleme beim Login (Anmelden)?

  • Sollten Sie Probleme beim Login haben, müssen Sie folgende Einstellungen Ihres Browsers zum Umgang mit "C00kies" ändern:


    Zitat

    Beim Anmelden im Aidabar-Forum wird auf ihrem Rechner ein C00kie gesetzt. Ihr Browser muss C00kies akzeptieren, sonst können Sie sich nicht anmelden.



    Internet Explorer 5:
    Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen -> in "Einstellungen" beim Eintrag "C00kies": "C00kies pro Sitzung (nicht gespeichert)" aktivieren -> OK -> Ja -> OK -> Seite erneut aufrufen


    Internet Explorer 6:
    Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Erweitert -> Automatische C00kiebehandlung aufheben aktivieren -> Sitzungsc00kies immer zulassen aktivieren -> OK -> OK -> Seite erneut aufrufen


    Netscape 4.7/6.0:
    Bearbeiten -> Einstellungen -> Kategorie "Erweitert" -> "Nur an den ursprünglichen Server zurückgesendete C00kies akzeptieren" aktivieren -> OK -> Seite erneut aufrufen


    Netscape 6.1:
    Bearbeiten -> Einstellungen -> Kategorie "Privatsphäre und Sicherheit" -> Unterkategorie "C00kies" -> "Nur an den ursprünglichen Server zurückgesendete Cookies akzeptieren" aktivieren -> OK -> Seite erneut aufrufen


    Opera 5/6:
    Datei -> Einstellungen -> Kategorie "Privatsphäre" -> "Bearbeiten der Server-Filter" aufrufen und "Annehmen vom Server" die gewünschten Datenbestand hinzufügen (z.B. sh.stadtsurfer.de für den Stadtsurfer Schleswig Holstein) -> OK -> OK -> Seite erneut aufrufen


    AOL:
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Doppelklick auf Internetoptionen -> Registerkarte Datenschutz -> Erweitert -> automatische C00kiebehandlung aufheben, Sitzungsc00kies immer zulassen -> OK -> Seite erneut aufrufen


    AOL 8.0 oder höher:
    AOL-Symbolleiste Option "Einstellungen" -> Voreinstellungen -> "Internet-Eigenschaften" (WWW) -> Registerkarte Datenschutz -> Erweitert -> automatische C00kiebehandlung aufheben, Sitzungsc00kies immer zulassen -> OK -> Seite erneut aufrufen


    Firefox:
    Firefox >
    Einstellungen >
    Datenschutz >
    Cookies akzeptieren
    Cookies von Drittanbietern akzeptieren
    Behalten, bis: sie nicht mehr gültig sind


    neuere Firefox Versionen:
    Cookies erlauben und ablehnen, die Websites zur Speicherung Ihrer Einstellungen verwenden

  • habe mich angemeldet und wollte auf mein Profil gehen zum Bearbeiten. Ständig soll ich mich anmelden und bekomme keinen Zugriff auf mein Profil. Habe mich auch hier wieder um eine Antwort zu erstellen, nochmal anmelden müssen, obwohl ich das schon vorher getan habe.


    Kann mir mal jemand helfen???? X( X( X( X( X(


    LG Petra 8) 8)

  • Zitat

    Original von Petra
    habe mich angemeldet und wollte auf mein Profil gehen zum Bearbeiten. Ständig soll ich mich anmelden und bekomme keinen Zugriff auf mein Profil. Habe mich auch hier wieder um eine Antwort zu erstellen, nochmal anmelden müssen, obwohl ich das schon vorher getan habe.


    Kann mir mal jemand helfen???? X( X( X( X( X(


    LG Petra 8) 8)


    o.g. Einstellung an deinem Browser vornehmen, schließen und neu starten. ;)
    Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren. :)


    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo Petra,
    seit wann tritt das Problem auf? Hast du seit dem irgendwas am Browser geändert?
    Ansonsten versuche dich mal anzumelden und gleich wieder abzumelden...dann browser schließen und wieder starten...und wieder anmelden.
    Ich habe deine Einstellungen hier im Forum überprüft und die passen soweit.
    Sollte das Problem dann immer noch existieren dann gib uns mal nähere Details zu deinem Browser.

  • Wenn Du mir veraten könntest, wie ich auf den Browser zugreifen kann, wäre ich froh, habe davon wahrlich keine Ahnung. Egal was ich mache, jedes mal muss ich mich wieder anmelden. Habe aber vorher nix getan oder verändert.

  • Mit deinem Browser öffnest du tagtäglich etliche Internetseiten. ;)


    Du hast ganz oben eine Leiste, wo du diverse Einstellungen vornehmen kannst. (siehe Screenshot!)


    Wenn du die oben beschriebe Anweisungen folgst, sollte es wieder funktionieren.
    Du musst natürlich wissen, welchen Browser du nutzt. (Firefox, Internet Explorer, Safari, etc.)


    Bjoern

    Bilder

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Firefox >
    Einstellungen >
    Datenschutz >
    Cookies akzeptieren
    Cookies von Drittanbietern akzeptieren
    Behalten, bis: sie nicht mehr gültig sind


    anschließend Browser neu starten. 8)


    Test it! :)

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • auf der Arbeit habe ich immer das gleiche Problem...aber da störts mich nicht so sehr. Daheim funktionierts ja...


    Aber ich werde mal die Einstellungen überprüfen, wenn ich wieder auf der Arbeit bin (URLAUB :D )


    LG
    Susanne

  • Heute habe ich zum 5. mal dieses Problem gehabt


    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: User d0053eb0 already has more than 'max_user_connections' active connections
    mysql error number: 1203
    mysql version: unknown
    php version: 5.2.9
    Date: 24.09.2009 @ 13:49
    Script: /forum/index.php
    Referer: Kabinenbewertungen!!!!!!

  • ich hab es in letzterZeit auch öfters

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita