Mich gibt´s auch!

  • Huhu!


    So, nun bin ich auch hier angemeldet. Finde es klasse, das es die Seite gibt. Dadurch kann man sich gut über den Urlaub informieren.
    Fahre in genau 15 Tagen auf die :aida: Diva :D


    Habe schon einige Sachen erfahren, die nützlich sind und bin froh, das es hier friedlich zugeht. Es gibt ja noch eine ähnliche Seite, da wird oft heftig diskutiert. Kann zwar auch schön sein, aber ich sage es so:
    Wer auf die Aida kann, soll doch echt froh sein dies zu können. Es gibt soviele für die es "erstmal" ein Traum bleibt und die schütteln doch echt den Kopf, wenn es darum geht, ob es keine Wasserspender mehr gibt, oder die Animation ruhiger geworden ist.
    Auf der Aida einmal ein Urlaub gemacht zu haben, das ist das beste was man jemals gemacht haben kann. Es ist alles soooooo schöööööön, sooooo heeeeeerlich. Genießt doch den Urlaub und lasst "unnötige Kritik" am Meeresboden. (natürlich kann man die loswerden, aber schreibt es eher als Feststellungen oder "mir hat nicht gefallen das," aber lasst es nicht so aussehen, als ob das echte Entscheidungspunkte sind, ob man nun enttäuscht sein soll, Aida gebucht zu haben oder nicht......


    Hoffe das kam jetzt nicht zu hefitg rüber, aber wie gesagt, finde es nur schade, über was sich aufgeregt wird..... das sind wirklich nur Kleinigkeiten.... bis jetzt hat noch keiner geschrieben, ich habe mir ein Bein gebrochen und die Aida hat das ignoriert.... das wäre ein Grund sich aufzuregen.....


    also dann, freue mich auf meinen Urlaub :pool:


    LG Biene

  • Hallo Biene, herzlich willkommen auch von mir. Hast du nett geschrieben, klar, es ist schon was ganz Besonderes, dort mit zufahren, aber es ist ja auch schön, dass wir hier über alles reden können. Es ist jedenfalls sehr gemütlich hier.

  • jaaaaaaaaaaa eigentlich einmal AIDa immer ">.
    ich heisse Dich herzlich willkommen hier.
    Freue mich schon auf Deine Beiträge.

  • Hallo Biene (echter Name?!),


    auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen im AIDAbar Forum.
    Ich hoffe du hast dich in den letzten paar Stunden schon ein wenig umgeschaut und es dir gemütlich gemacht!?


    liebe grüße bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden