22.03.09 - 05.04.09 Jungfernfahrt Aida Luna

  • Hallo, liebe Kreuzfahrer - ich bin ganz neu hier im Forum unterwegs und
    habe das vorher auch noch nie praktiziert. Deshalb habt Nachsicht, falls
    irgendwelche Fehler auftreten. Wer von den Forum-Teilnehmern fährt
    denn mit auf der Jungfernfahrt von HH nach Mallorca ? Wäre doch schön,
    wenn hier die Vorfreude geteilt werden könnte .....
    Freue mich auf Antworten und natürlich auf meine 1. Aida-Luna-Reise

  • HERZLICH WILLKOMMEN bei den Süchtigen


    L.G.Elge und Roxi :aidasucht:

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Vielen Dank an Alle, die mich und meine Ehefrau bisher so freundlich willkommen geheißen haben. Das scheint ja ´ne nette Gemeinschaft zu sein hier. Wir sind jetzt mal gespannt, wann sich die ersten melden, die auch mit auf der Jungfernfahrt der AIDA-Luna an Bord sind. Schönen Abend Helmut u. Eli

  • Hallo,
    wir nehmen auch an der Jungfernfahrt teil.
    Mein Mann wird 50 und aus diesem Grund haben wir uns entschlossen,
    in dieser Zeit die Reise zu unternehmen.
    Wir waren noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff und sind schon heute
    gespannt und neugierig auf die Reise.
    Grüße aus dem Westerwald
    Julienchen

  • Also ich würde auch gern die Taufe und die Strecke von malle Nehmen. Hab aber leider noch keine Angebote dazu gefunden. Kann jemand helfen?

  • Es steht noch gar nicht fest, ob die Gäste der "Rückfahrt" auch an der Taufe teilnehmen dürfen, dass ist in erster Linie für die Gäste der JFF gedacht. Wir machen auch die Tour ab dem 05.04.


    Erst wollten wir einen Tag früher anreisen und uns vom Hafen aus die Taufe anschauen, haben uns aber dagegen entschieden, da noch keine Einzelheiten bekannt sind.


    Wenn die Taufe im Fernsehen übertragen wird, schauen wir sie uns dort an und freuen uns, dass wir am nächsten Tag aufs Schiff dürfen!


    Liebe Grüße
    Ponny

  • Hallo Julienchen - ist doch klasse, dass 216 Tage vor der Reise schon
    mal vier "Neu-Kreuzfahrer" dabei sind, die sich jetzt noch 215 Mall vor-
    freuen können. Den Anlass finde ich angemessen, ich bin schon etwas älter
    (55 J.), aber, wenn alles schön wird, kann man solche Aida - Reisen ja
    auch zu anderen Anlässen starten, wenn wir vorher schön sparsam sind...


    Schöne Vorfreude-Zeit - liebe Grüsse aus Berlin von Helmut u. Eli B.

  • Ein Hallo aus Ascheberg


    Ich habe heute diese Forum im Netz gefunden und finde es Toll das sich
    schon Leute gefunden haben die mit der Luna auf Jungfernfahrt gehen.


    Auch ich und meine Frau sind Aida Fahrer, ich das erstemal mit der Aura Warnemünde - Oslo - Kopenhagen- Warnemünde und dieses Jahr mit meiner Frau auf der Bella von Warnemünde - Kopenhagen - Olso - und dann nach Hamburg.


    Da auch ich im März 50 Jahre alt werden möchte haben wir uns diese Fahrt gegönnt. Mann wird ja nicht alle Tage 50. Da es jetzt ja schon 3 Leute sind die 50 werden wird die Fahrt bestimmt eine super Sause..


    hat sich denn schon jemand Gedanken gemacht was man in den Häfen alles machen kann. Die Ausflüge sind ja nicht gerade billig..


    Ich hoffe auf diesem Wege schon einige Leute kennen zu lernen die mitfahren oder uns Tipps für Ausfüge geben könne


    Gruß Klaus & Paula

  • Hallo zusammen



    habe ihr LEIDER mal wieder jede Menge Müll löschen müssen
    damit das eigentliche Thema nicht unter geht.


    Leute haltet Euch an die Regeln, ihr erspart uns jede Menge Arbeit !!!!!



    Gruß aus Mainz


    AIDA-Klaus

  • Hallo, wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf die :aida:luna
    Noch 3 Wochen etwa, dann beginnt das Kofferpacken.
    :macheurlaub:

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Hallo in die Runde,
    heute sind die Reiseunterlagen bei uns eingetroffen. Habe im ersten Moment der Freude doch glatt die Flugbuchung für den Hinflug gesucht =)
    Anmerk: Wir reisen mit dem Auto an um dann in Hamburg an Bord zu gehen. O.K. kann passieren. :seufz:
    Das Ticket zur Taufe am 4. April verspricht ein außergewöhnliches Programm. Sind schon ganz gespannt wie wir diesen Abend erleben werden. Aber erstmal wollen wir doch die Reise ab 22.März Tag für Tag entspannen und genießen. :macheurlaub: :macheurlaub: Wolfmar

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap