Taufe der BELLA

  • Hallo Heri,


    bin jetzt erst dazugekommen, Deinen schönen Bericht zu lesen und die tollen
    Bilder anzuschauen.


    Lg Sigi :O


    P.S.


    Da warste aber ganz schön stolz, mal mit Eva Padberg zu plaudern, oder??


  • Hallo Sigi,
    doch, da muss ich dir recht geben. Erst habe ich etwas gezögert....


    Aber mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass ich, sobald ich auf der Aida bin, über mich hinauswachse. Zuhause kann ich kein Wässerchen trüben. Aber wehe ich bin mal wieder an Bord!............ :D Ich hatte auch keinen Skrupel, den einen oder anderen VIP in den letzten Tagen anzusprechen.

  • Hallo AIDAbar Gemeinde


    dank Michael und Bjoern`s unermüdlichen Einsatz,
    kann ich euch meine "neue Hompage" vorstellen.
    An dieser Stelle nochmals vielen DANK an die zwei :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/4513/kimg3491ff8.jpg]


    ja und nun habe ich natürlich gleich mal die Tauf Bilder ( sind ja nur kapp 300 :foto: ) hochgeladen.
    Ihr findet die unter "> - Fantreffen ;)
    und ein Gästebuch gibt es auch ;) ;) ;)



    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: bella Tauf - Klaus

  • toll, dann schau ich gleich mal.
    Klaus, wie lange dauert eigntlich die Fahrt von Hamburg nach Warnemünde?
    Wir werden ja am 13.5. auch nach Hamburg fliegen und von dort
    zur AIDAbella gebracht.
    Ähm wenn ich mir die Bider anschaue, ja ich die DIA Show nur auf der
    1. Seite ansehen. Dann muss ich schließen und auf die nächste Seite wechseln.
    Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

  • Zitat

    Original von Renate
    toll, dann schau ich gleich mal.
    Klaus, wie lange dauert eigntlich die Fahrt von Hamburg nach Warnemünde?
    Wir werden ja am 13.5. auch nach Hamburg fliegen und von dort
    zur AIDAbella gebracht.


    Hallo Renate


    also rechne mal mit gut zwei Stunden ;)


    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: bella Tauf - Klaus

  • Moin Heri,


    super Bericht und tolle Fotos. Da kommt wirklich Neid auf. Wir wären gerne bei Euch gewesen. So ein tolles Event möchten wir auch gerne mal erleben.
    Den Bildern nach zu urteilen hattet Ihr ja mega Spaß....


    Alles Liebe


    Moni und Volker



    P.S. Vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen.....

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • [quote]Original von Renate
    Klaus, wie lange dauert eigntlich die Fahrt von Hamburg nach Warnemünde?
    Wir werden ja am 13.5. auch nach Hamburg fliegen und von dort
    zur AIDAbella gebracht.


    Von HH Flughafen nach Warnemünde sind es knapp 200 km.
    Mit dem Bus, je nach Verkehrsaufkommen, ca. 2 1/2 Std.
    vielleicht auch 3 Std.

  • Hallo Susanne,
    mitbekommen habe ich die Show schon. Wir saßen aber recht weit hinten, sodass dadurch die Stimmung nicht so gut rüber kam, wie sonst im Theater auf den Schiffen. Musste zum Fotografieren sehr stark heranzoomen. Aber den Solisten ( leider komme ich schon wieder nicht auf seinen Namen ) fand ich erste Sahne. Er hat eine Wahnsinnsstimme.


    @ Hessenperle
    Hallo Ihr zwei !!
    Es würde mich auch freuen, Euch mal persönlich kennenzulernen. Das nächste Mal bin ich AIDA-mäßig Mitte August in Kassel.

  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Hallo Susanne,
    mitbekommen habe ich die Show schon. Wir saßen aber recht weit hinten, sodass dadurch die Stimmung nicht so gut rüber kam, wie sonst im Theater auf den Schiffen. Musste zum Fotografieren sehr stark heranzoomen. Aber den Solisten ( leider komme ich schon wieder nicht auf seinen Namen ) fand ich erste Sahne. Er hat eine Wahnsinnsstimme.


    @ Hessenperle
    Hallo Ihr zwei !!
    Es würde mich auch freuen, Euch mal persönlich kennenzulernen. Das nächste Mal bin ich AIDA-mäßig Mitte August in Kassel.



    ..supi, passt ja. Wir sind auch da.


    Schönes WE


    Moni und Volker

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

    Einmal editiert, zuletzt von Hessenperle ()

  • @Heri:Habe mir nochmal intensiv Deinen Taufbericht durchgelesen!!!!! Ist ganz toll geworden!!!!! Du hast wirklich einen netten Schreibstil!!!!
    :D :D :D


    War soooooooooo schön mit Dir und Klaus am Taufabend :)


    Viele liebe Grüße
    Sari

  • Noch ein Nachtrag zur Taufe, da ich anderweitig nix hiervon gefunden hab.


    Auch andere beschäftigen sich indirekt mit solch phantastischen Ereignissen wie die Taufe der bella - mit philatelistischen Grüßen aus Niedersachsen habe ich heute dieses 5 Briefe bekommen - alle mit Sonderstempel zur Taufe der bella bzw deren Erstanfahrt nach Warnemünde


    Schön zum anschauen, nicht nur für Sammler :D :D


    Dank vor allem an den Andi der die tollen Cruise-Bilder aus der Papenburger Werft liefert - der hat hier die (fruchtbaren ;)) Kontakte geknüpft - Danke an Andi von der cruiseship-gallery


    Allen anderen viel Spaß beim guggen :D