Taufe der BELLA

  • @ Sarah, soll ich mal mit deinem Chef sprechen !! So geht das ja nicht !! X(
    Für so ein wichtiges Wochenende muss er einfach freigeben.
    Meine Anfahrt ist auch seeehr lang. Aber was nehmen wir nicht alles in Kauf um mal wieder eine unserer ">´s zu sehen.
    Wir werden Freitag hin und Sonntag wieder heimfahren.


    Wie du ja weißt, sind noch Zimmer frei im Ferienhaus! :D

  • Meinst du ich soll mal die Flieger checken? Schließlich wohne ich ja direkt in der Nähe von nem Flughafen ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Zitat

    Original von Gitta
    Ich glaub's noch gar nicht richtig: Gerade hat mein Reisebüro angerufen: Zur JFF ist jetzt auch das Taufevent bestätigt worden [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_092.gif]


    Heri, dann sehen wir uns ja vielleicht wieder [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_091.gif]


    LG Gitta, die heute wohl kaum schlafen wird ...


    ich will auch ein VIP weeeeeeeeeerden ;(

  • Eigentlich müsstest du ja bei den zahlreichen Reisen, die du bisher mit "> gemacht hast, eine Ehreneinladung bekommen


    Das meinten auch so einige, die mich von der Vita kennen - aber Hauptsache, ich bin an Bord mit dabei. Jetzt drückt mir bitte die Daumen, daß meine Freunde auch von der Warteliste aufrücken können.

  • Zitat

    Original von Gitta
    Eigentlich müsstest du ja bei den zahlreichen Reisen, die du bisher mit "> gemacht hast, eine Ehreneinladung bekommen


    Das meinten auch so einige, die mich von der Vita kennen - aber Hauptsache, ich bin an Bord mit dabei. Jetzt drückt mir bitte die Daumen, daß meine Freunde auch von der Warteliste aufrücken können.


    @ Gitta,


    warst du auf einer Warteliste? Dann muss das Interesse unter den Gästen ja wohl sehr groß sein, an diesem Event teilnehmen zu wollen. Mal sehen, wie AC das an Bord organisiert bekommt, dass Gäste wie ich rechtzeitig von Bord gehen! Ich verstecke mich einfach und fahre mit dir. =)


    LG

  • Zitat

    Original von MissAIDA
    Meinst du ich soll mal die Flieger checken? Schließlich wohne ich ja direkt in der Nähe von nem Flughafen ;)


    @ Sarah


    Du brauchst keine Flüge zu checken. Was hälst Du von Bahnfahren? Hab schonmal geschaut:


    Freitag 09:01 ab Lörrach nach Basel, von dort nach Köln und von dort nach Papenburg an 16:54 und das für 29 !!! Euro. In Papenburg holen wir Dich vom Bahnhof ab, Klaus kommt auch mit dem Zug. Zurück z.B. 09:04 ab Papenburg wieder über Köln und Basel, an Lörrach 16:54 Uhr und auch wieder für 29 !!! Euro. Da wir am Sonntag eh fürh nach Papenburg müssen, ist auch der "Transport" zum Bahnhof kein Problem.


    Jetzt liegts an Dir, Deinen Chef zu überzeugen. Wenn Du mal in den Thread "Ems-Überführung" schaust, dort planen wir auch schon ein kleines Treffen mit anderen Forenmitgliedern.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • @ Heri


    Ja, ich stand seit November auf der Warteliste. Vorige Woche hieß es seitens AC noch, es sei nichts zu machen. Und gestern kam die Zusage in meinem Reisebüro an.


    Wegen der Handy-Nummer schreibe ich Dir noch.


    LG Gitta

  • Hallo Leute,


    mein Freund und ich sind auch bei der Taufe und der anschließenden Fahrt dabei. Das Fotoalbum ist wirklich gut gelungen, da ist sogar noch Platz für eigene Bilder, die wir auf jeden Fall machen.


    Sogar meine Eltern kommen nach Warnemünde um das mitzuerleben.


    Wir freuen uns schon riesig!!!


    :aida:

    AIDAcara 20.07.-27.07.07
    AIDAbella Taufe + JFF 23.04.-01.05.08

  • @ Nicky und Andy
    wie ihr ja sicherlich schon gelesen habt, werden Gitta, AIDA-Klaus und ich auch bei der Taufe an Bord dabei sein. Wenn Ihr Lust habt, können wir uns ja mal auf nen Drink an der AIDAbar treffen. Meldet Euch halt mal wenn ihr Lust dazu habt.
    Ich glaube, ich werde mal eine Teilnehmerliste hier beginnen. Wer Lust hat trägt sich halt ein:


    Lust auf ein Treffen während der Tauffeier haben:


    Heri-Fantreff
    AIDA-Klaus
    Gitta

  • Lust auf ein Treffen während der Tauffeier haben:


    Heri-Fantreff
    AIDA-Klaus
    Gitta
    Renate
    Du schreibst wer Lust auf ein Treffen hat. =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von Renate
    Lust auf ein Treffen während der Tauffeier haben:
    ..................................
    Du schreibst wer Lust auf ein Treffen hat. =)=)=)=)


    Also Renate....:D


    Du weiß schon wie ich das meine! ;)


    Also noch mal.....
    Welcher eingeladene/gebuchte Teilnehmer an der Tauffeier hat Lust auf ein Treffen an der AIDAbar?!
    Heri_Fantreff
    AIDA-Klaus
    Gitta

  • Zitat

    Original von Gitta
    Also, wenn Renate 5 Jahre alt wäre, könnte ich sie zum Treffen mitnehmen. Aber ich fürchte, das paßt nicht ganz :seufz:


    man müsste noch mal 5 Jahre sein und ja so jung wie daaaaamaaaaals.
    Träller :)

  • @ Sigi


    Was hast Du dem Kind gegeben, bevor Du es fotografiert hast? Hoffe, es war "nur" alkohol. =) =)

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hier die aktuellsten Termine rund um AIDAbella
    Quelle www.aida.de


    Vom Ausdocken bis zur Jungfernfahrt


    Tag Ereignis

    24.02. Ausdocken in der Meyer-Werft Papenburg
    29.03. Ems-Überführung von Papenburg nach Emden
    14.04. 16 Uhr Abfahrt in Richtung Hamburg
    15.04. 8 bis 18 Uhr Hamburg
    17.04. 9 bis 20 Uhr Kiel
    19.04. 8 bis 20 Uhr Kiel
    21.04. 7 bis 11 Uhr Kiel
    21.04. 17 Uhr Einlaufen in Rostock-Warnemünde
    23.04. Taufe mit Eva Padberg
    24.04. 21 Uhr Auslaufen zur Jungfernfahrt


    Wetterbedingte Änderungen beim Ausdocken und bei der Emsüberführung sind möglich. Alle Termine können sich kurzfristig ändern. Aktualisierte Informationen zu diesen Events und den Stationen von AIDAbella finden Sie immer auf www.aida.de.