Wie seid Ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

  • Hallo Freunde,


    uns würde es gerne interessieren, wir Ihr auf das Forum aufmerlsam geworden seid?

    Wo hattet Ihr Eure ersten Kontaktpunkte?


    Viele Grüße

    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo Zusammen ...
    Ich hab ne Mail bekommen von wem ?( weiß ich gar nicht mehr :) ... als ich dann mal an der AIDA-Bar vorbei kam :seufz: standen da einige die ich/wir sowieso schon =) :) 8) :aida: kennen also kanns nicht schlecht sein ;) oder


    :D Es Grüß euch alle die liebe Kerstin und auch der Anton

  • ich hatte auch eine Mail im Postfach.
    Da habe ich ja sofort mal schauen müssen. Somit bin ich hier gelandet und
    habe es noch nicht bereut.
    Das Forum ist toll. :D

  • :aida:
    Ich hatte eine Mail von Heri


    Gruss Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    Aura 2004, Blu 2004, Blu 2005, Vita 2006, Cara 2006, Color Fantasy 2007, NCL GEM 2007, Aida Diva 2007,
    RCCL Majesty ots 2008, Liberty ots 2008, Celebrity Constellation April 2009, Summit November 2009

  • Ich wurde auch durch eine Mail auf das Forum aufmerksam.
    Und nach ner kurzen Absprache mit Björn haben wir unsere Homepages mit einander verlinkt. Außerdem habe ich durch die Kooperation mit ihm mein bisheriges Forum gegen seines ersetzt. Ihr könnte aidabar.de somit auch während eines Besuchs auf meiner Page aufrufen. Also..., schaut doch einfach mal auf vorbei.
    Ich würde mich freuen.:D


    AIDAahoi
    Heri

  • Ich bin durch google auf diese supertolle Seite gestoßen und auch sehr froh darüber!


    Mach weiter so, Björn!!

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • hallo,


    als für mich wieder eine Aidafahrt in Frage stand suchte ich mal auf Google ob es ein schönes Aidia-forum gibt wo ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann.


    Und fand dieses hier und es gefällt mir auch sehr gut.


    Gruß
    Luna


    :aida: :aidasucht:

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

  • Hallo,


    auch mich hat ne Mail erreichert.


    LG
    Moni

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • Hallo an alle " Neuzugänge"


    erst noch mal Herzlich Willkommen in der AIDAbar
    und es wäre schön wenn ihr euch alle an unsere Umfrage
    " Wie seid ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden"
    beteiligen würdet ;)


    In diesem Sinne
    viel Spaß hier
    und Gruß aus Mainz


    Klaus