Wie seid Ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

  • Guten Morgen,


    ich wurde von einer Gruppe in studiVZ auf diese Seite empfohlen und stelle fest, dass ich es zu keinem Zeitpunkt bereue.


    Ich wurde herzlich empfangen und Hilfestellung gegeben, das find ich super Klasse ;))


    Wünsch euch einen schönen Sonntag.


    Viele Grüße


    Daniel

    AIDAsol PRE-JFF vom 01.04.2011 - 03.04.2011
    AIDAcara vom 06.05.2011 - 10.05.2011
    AIDAvita Route2 vom 24.04.2012 - 28.04.2012
    AIDAmar FanReise 1 vom 04.05. - 06.05.2012
    AIDAstella FanReise vom 12.03. - 14.03.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Light_Wingz ()

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Ich bin seit 2007 hier Mitglied
    und fühle mich immer noch wohl.


    Auch wenn es mal zu Meinungsdifferenzen kommt, alles regelt sich dann irgendwie. ( kommt ja in den besten Familien vor =))


    Lg Sigi


    Ja! Genau!!! :O :O an alle!!!

  • bin durch zwei nette Mitfahrer auf unserer letzten Dubai Tour drauf gekommen - die ich hier übrigens bis jetzt nicht gefunden hab!


    Wenn ich mich recht entsinne, Sabs und Moritz?
    Falls jemand auf diesen Namen hört, gerne melden!


    Bis jetzt find ichs supor hier :)

  • Ich bin froh, dass ich diese Seite kenne und oft nutze, weiß aber nicht mehr wie ich darauf aufmerksam wurde. Scheinbar beim surfen durch Aida Seiten war plötzlich diese Seite da und wurde nicht mehr vergessen :-))

    Grüße aus Mainz
    Harald


    04 Cara Transeuropa
    05 Cara Ostsee
    06 Aura Östl. MM süd
    06 Aura Östl. MM nord
    07 Diva Transcanaria
    08/09 Vita Karibik Nordroute
    10 Aura Nordeuropa
    11 Diva Transasien 1
    13 Diva Südostasien
    14 Cara Nordeuropa
    14 Aura Adria
    15 Diva Orient
    15/16 Diva Karibik


  • Und, bereust du es? =):D

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Unser Klausi doch nicht =)genau wie soooo
    viele Fans. :)
    L.G.Fa.Flipper ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo an alle !!!
    Ich bin durch google auf das Forum aufmerksam geworden.
    Bin gerade dabei mich hier wohl zufühlen.


    Gruß Uwe

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • Hola,


    vor meiner ersten "> Reise ohne Eltern habe ich im Internet nach einer Liste zur Reisevorbereitung gesucht und bin bei AIDAbar fündig geworden.


    Tolle Seite! Gefällt mir!


    (Mir gehört die Seite "taufparty.de bzw. schiffstaufe.de" - habe im Moment etwas wenig Zeit um mich darum zu kümmern, habe aber auf jeden Fall Lust diese wieder zu reaktivieren....)

    2004 - AIDAvita (Mittelmeer)
    2009 - AIDAdiva (Dubai)
    2010 - MeinSchiff 1 (Karibik)
    2012 - AIDAmar (Mittelmeer)
    2014 - MeinSchiff 3 (Kanaren)
    2015 - AIDAbella (Kurzreise)
    2015 - MeinSchiff 3 (Mittelmeer)
    2016 - AIDAsol (Kanaren)

    2017 - AIDAprima (Metropolen)

    2018 - MeinSchiff 1 (Kanaren)

    2021 - MeinSchiff 6 (Schweden)

    2023 - AIDAperla (Norwegen)

  • Hallo "> Freundinnen und Freunde


    Über das Briefmarkenforum bin ich zu diesem Forum gekommen.
    Nachdem ich den tollen Tip vom Delphinschwimmen gelesen habe meldete ich mich sofort an.
    Genau so Petersburg,dort kommen wir im Mai hin.
    Bin mit meiner Familie seit 2005 öfters mit der "> unterwegs und
    immer wieder freue ich mich auf die nächste Tour.
    Im Roten Meer 4-11.Februar 13 der Ausflug nach Petra war Spitze.
    Das schnorcheln auch, und an den Pyamiden nervten nur die Verkäufer. Einfach weitergehen,dann ist das Problem gelöst.
    Wenn wieder eine Woche Zeit ist, sind wir dabei.


    Liebe Grüße Zimbo


  • Sehr schöne Fotos Zimbo!
    Wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen und freuen uns alsbald mehr von Dir zu lesen. :-)


    lg bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Eine gute Freundin hat mir das Forum empfohlen, seitdem bin ich hier hängen geblieben. Die Seite spricht mich optisch sehr an, ist täglich eine Reise wert und verkürzt zudem die Zeit bis zur nächsten Reise. :D


    Gruß von der Insel
    robinson

  • Auf meiner ersten AIDA-Kreuzfahrt bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Wir saßen auf dem Aussendeck auf der Aura bei Kaffee und Kuchen und nebenbei erfuhr ich von diesem Forum.

    Leider sind viele Mitstreiter hier nicht mehr aktiv oder sie sind zum anderen Forum abgewandert.

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery