Wie seid Ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

  • Hab es zufällig entdeckt, da ich ein bekanntes anderes Forum kannte. Namen sollte ja aber hier nicht genannt werden.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • :seufz: Hallo! Ich habe Aidabar in Internet gefunden ich habe über die Aida was gelesen .Und habe einige Tipps schon erfahren was mir bei meinen Reisen geholfen hat. Karti LG.Margit bis 25.04.-02.05.2009

    Tschüß Margit


    2006 AIDAcara
    2007 AIDAvita


    2008AIDAdiva
    2009AIDAbella 2010 AIDAblu
    2012AIDAblu

  • Zitat

    Original von FUZZY
    Die "> Bar ist eine echte Alternative...........
    wurde an Bord der "> CARA darauf hingewiesen, von den "> Profis



    Sehr schöööön Fuzzy,


    immerhin, hast Du Dein Geburtsjahr "1981" aus Deinem
    Profil herausgenommen. Nur wer einmal lügt ......
    Wir wissen mittlerweile alle, dass Du
    über 50 bist und damit ein Problem hast, welches Deine Frau
    ebenfalls Ü50 nicht hat.
    Bitte belästige uns nicht mit irgendwelchen Beiträgen
    über Alter anderer Passagiere oder etwaiger Vermutungen
    über über angebliche Diskriminierungen.


    Aufgrund Deiner - zunächst falschen und jetzt unvollständigen -
    Angaben kann zumindest ich Dich nicht mehr ernst nehmen.


    Sorry, Baba

  • Hallo,


    ganz einfach: Wir haben Klaus auf der Fahrt von Hamburg nach NY kennengelernt. Nun ist der "Junior" und nach gutem Zureden von Klaus auch ich noch angemeldet. Unverhofft, kommt oft.


    Viele Grüße


    Annemie

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

  • Bin im einem anderen Forum darauf aufmerksam gemacht worden.


    LG Heidi :D

    2003 - AIDAaura - ÖMM / 2004 - AIDAblu - Trans-Suez / 2006 - TUI Crown Empress - Nil / 2009 - MSC OPERA - Nordkap / 2010 - COSTA VICTORIA - ÖMM / 2011 - AIDAsol - Kanaren u. Madeira / 2013 - AIDAmar - WMM / 2014 - TUICruises - Mein Schiff 2 - Nördl. Karibik / 2015 - Costa Pacifica - TA Südamerika - Europa

  • Bei mir war auch eine Suchmaschine so nett mir den Kurs hierher zu zeigen!!!


    LG
    FanAida

    November 2008 AIDAdiva westl. Mittelmeer


    April 2009 AIDAluna Ostsee


    Oktober 2009 AIDAdiva östl. Mittelmeer x 2


    Januar 2010 AIDAbella westl. Mittelmeer


    Januar 2011 AIDAbella westl. Mittelmeer & Kanaren


    September 2011 AIDAblu Metropolen

  • Hallo ! Ich habe es im intn,gelesen und bin nun das 5 mal mit gefahren ,ich war jetzt auf den kanaren mit Aidablu .lg.karti ;)

    Tschüß Margit


    2006 AIDAcara
    2007 AIDAvita


    2008AIDAdiva
    2009AIDAbella 2010 AIDAblu
    2012AIDAblu

  • durch google


    und ich bin immer wieder gerne hier.
    danke das es euch gibt.
    lg monopoly

    Juni 2010 AIDA CARA Nordsee
    Juni 2011 AIDA SOL Ostsee
    November 2011 Celebrity Solstice ÖM
    Februar 2013 AIDA MAR Rotes Meer
    Januar 2014 AIDA STELLA Kanaren 9
    November 2014 AIDA MAR westl Mittelmeer
    Oktober 2016 AIDA VITA Karibik & Südstaaten


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  • Ich bin seit 2007 hier Mitglied
    und fühle mich immer noch wohl.


    Auch wenn es mal zu Meinungsdifferenzen kommt, alles regelt sich dann irgendwie. ( kommt ja in den besten Familien vor =))


    Lg Sigi

  • Hallo,ich bin noch nicht allzu lange dabei.Möchte aber alles über Aida wissen,weil ich einfach davon nicht loskomme.Bin auf Aidabar durch das internet gestoßen.Es gefällt mir gut hier auf diesen Seiten.Muß mich zwar immer noch durchwuseln-aber das liegt ganz allein an mir,bin leider noch nicht so fit am pc.Liebe Grüße von Brigitte

  • Zitat

    Original von Feldmann
    Hallo,ich bin noch nicht allzu lange dabei.Möchte aber alles über Aida wissen,weil ich einfach davon nicht loskomme.Bin auf Aidabar durch das internet gestoßen.Es gefällt mir gut hier auf diesen Seiten.Muß mich zwar immer noch durchwuseln-aber das liegt ganz allein an mir,bin leider noch nicht so fit am pc.Liebe Grüße von Brigitte


    Hallo und Herzlich Willkommen Brigitte,


    alles kein Problem, dafür machst du dich aber schon ganz gut.... ;-)
    Wir freuen uns auf weitere Beiträge von dir. :)


    lg bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Bei mir war es so, wie bei den Meisten hier:
    Ich habe im Internet nach Reiseberichten oder Erfahrungen bezüglich der "> Reise "Transasien" gegooglet und schwupp die wupp bin ich hier gelandet. Da es mir hier von der Übersichtlichkeit her sehr gut gefällt, ich die Themen stets interessant finde und ich das Layout mag, habe ich mich gleich angemeldet. Und auch wenn ich nur ab und an mitschreibe, lese ich die Foreneinträge sehr gern und regelmäßig.
    LG Lania

    2005 - vita - westliches Mittelmeer
    2006 - cara - Ostsee
    2007 - vita - Nordeuropa (Norwegen, Island...)
    2009 - aura - Nordamerika
    2010 - cara - Transasien
    2011 - sol - kanarische Inseln
    2012 - TUI Mein Schiff - Karibik
    2013 - diva - östliches Mittelmeer
    2014 - aura - Südostasien