Wie seid Ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

  • Also das Forum hab ich auf einer HP entdeckt und hab schon immer eifrig mitgelesen.


    Und als ich dann mal ein Forumsmitglied dirket angeschrieb hab, weil ich was wissen wollte wurde ich ganz nett gefragt ob ich mich nicht auch anmelden möchte.


    Gesagt, getan, ich bin dabei.


    LG Ute

  • Hallo an alle " Neuzugänge"


    erst noch mal Herzlich Willkommen in der AIDAbar
    und es wäre schön wenn ihr euch alle an unsere Umfrage
    " Wie seid ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden"
    beteiligen würdet ;)
    Klick


    Und dann noch eins: denkt daran euch im Mitgliederkompass einzutragen


    In diesem Sinne
    viel Spaß hier
    und Gruß aus Mainz


    Klaus

  • während eines AIDA-Fan-Treffens am 25.04.07 in Gelnhausen.


    LG


    Hans

    2001-05 AIDAcara
    2002-06 AIDAvita
    2003-06 AIDAvita
    2004-04 AIDAcara
    2005-09 AIDAcara
    2006-03 AIDAaura
    2006-09 AIDAaura
    2007-09 AIDAdiva
    2008-02 AIDAcara
    2008-05 AIDAaura
    2008-10 AIDAaura
    2009-08 AIDAbella
    2010-03 AIDAcara
    2010-09 AIDAdiva
    2011-04 AIDAvita
    2011-05 AIDAcara
    2011-10 AIDAvita
    2012-02 AIDAluna
    2012-05 AIDAsol
    2013-04 AIDAaura

  • Nochmals ein Herzliches Willkommen
    an alle "Neuen" hier in der
    Clubschiff Community AIDAbar :D :D :D


    wäre echt ganz lieb von euch wenn ihr bei unsere
    "Umfrage" Klick
    Wie seid ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden, teilnehmen würdet ;)


    Und auf unseren "Mitgliederkompass" würden wir euch
    auch noch gerne aufmerksam machen !


    (Fragen oder Probleme?........die Crew hilft euch gerne)


    In diesem Sinne Viel Viel Spaß und nette Unterhaltung
    hier in der :aida: bar



    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • Hallo AIDAsüchtige,


    mir hat meine Tochter einfach die AIDAbar auf den Computer geladen =) und jetzt kann ich sehen, was ich daraus mache ?( ?(
    Es ist richtig schön bei Euch und die "Klaussucher" kenne ich ja bereits :seufz: :seufz: :seufz:
    Klaus weiß bestimmt, wovon ich rede :aidadiva: und Berlin :P :foto: :seufz: :zZz: 8)



    Liebe Grüße
    Marion

  • Hallo ihr Süchtigen.....


    Haben nach einem Komedian gegoogelt,der im September mit uns auf der
    Cara gefahren ist.Da wir Sven schon von unserer 06´Tour auf der Blu
    kannten,wollten wir seine Website googeln.Wie´s so ist.Visitenkarte verlegt,
    ja wo is sie denn,ach schau mal in´s Web.
    Und da haben wir euch gefunden.
    Schaut mal bei den Neuvorstellungen vorbei,da steht mehr.
    ( 3xdabei,bitte nicht mehr wiederwählen:-)


    Morgen mehr.................Tom & Elke

  • Ich hatte das Forum schon mal über aida-fantreff.de entdeckt, dann aber wieder etwas vergessen... Und dann hatte mich die liebe Arvi noch mal per mail darauf hingewiesen...


    Viele Grüße
    Susanne

  • Hallo zusammen
    dann wollen wir das Thema, mal "wiederbeleben" ;)



    Nochmals ein Herzliches [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/urlaub/84.gif]


    an alle "Neuen" hier in der
    Clubschiff Community AIDAbar :D :D :D


    wäre echt ganz lieb von euch wenn ihr bei unsere
    "Umfrage" Klick
    Wie seid ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden, teilnehmen würdet ;)


    Und auf unseren "Mitgliederkompass" würden wir euch
    auch noch gerne aufmerksam machen !


    (Fragen oder Probleme?........die Crew hilft euch gerne)


    In diesem Sinne Viel Viel Spaß und nette Unterhaltung
    hier in der "> bar



    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • Hallo Alle!


    Ich bin durch Google auf die AIDAbar aufmerksam geworden. Habe schon vorher immer mal bei AIDA-Fan mitgelesen.


    Dieses Jahr hat unsere AIDA-Reise leider nicht geklappt, aber nächstes Jahr sind wir sicherlich dabei.


    Bis dann


    Lg


    Chris-Bea

  • Hallo!


    Ich habe dieses Forum über Google gefunden, und ich bin sehr froh darüber. Da ich schon seit dem ersten Schiff "> Fan bin, bin ich froh mal was neues zu hören.


    Also, vielen Dank für die tollen Berichte,


    Tanja

  • Ich habe noch nichts dazu geschrieben. Aber da ich mich schon eine Ewigkeit in Heris früherem Forum herumgetrieben hatte, bin ich dann natürlich auch hier gelandet und freue mich über die fröhliche Stimmung hier. Macht weiter so !!!


    LG Gitta

  • Hallo Gitta, du bist schon eine treue Seele !!!!


    Die Kopperation zwischen meiner Page und der AIDAbar hat beiden Seiten Vorteile gebracht. Im nachhinein kann ich sagen, dass diese Entscheidung genau die richtige war.


    Auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.


    LG


  • Das kann ich nur voll unterschreiben !!!


    Heri, kannst Du Dich noch erinnern, daß uns die Kabinenprobleme bei der JFF der Vita zusammen gebracht haben? Du hattest fast die Freude auf die Reise verloren und ich konnte sie nicht erwarten ;). Und danach ist alles gut geworden .....


    LG Gitta