Alles Gute, Jens!!!

Gruß vom Kapitän

  • Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Jens, happy birthday to yoooouuuuu!!!


    Hey Jens, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und natürlich hoffe ich, dass du bald deine erste AIDA-Reise antreten kannst ;) ;) ;). Bis dahin kannst du ja hier noch viele Eindrücke und Ideen holen.... :) :) :)


    Feiere noch kräftig und lass die Korken ordentlich knallen!!! :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Oh, Jens hatte Geburtstag? Der Bruder von Björn? Na dann noch herzlichen Glückwunsch euch beiden. Er hat nämlich einen Zwillingsbruder.....


  • Wie, Jens hat einen Zwillingsbruder?....und sagt nix? ?( :D
    Natürlich wünsche ich auch dem Zwillingsbruder alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :) :) :)
    Das nächste Mal dann auch Termingerecht ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Zitat

    Original von sigi1610
    :DAuch von mir, glückherzliche Wünsche, wünschglückliche Herzen,
    herzwünschliche Glücke. glückherzliche Wünsche. :P



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG.
    Lg Sigi :D


    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für eure Glückwünsche. Freut mich sehr, dass das Forum so stark zusammenhält. ;)


    Tut mir Leid, dass ich jetzt erst schreibe, ich war bis heute auf Klassenreise auf Sylt - über meinem Geburtstag. :foto:


    War eine tolle Geburtstagsfeier.


    Schöne Grüße,
    Jens

  • Zitat

    Original von Germa
    Er hat nämlich einen Zwillingsbruder.....


    Hier meldet sich nun einmal kurz der Zwillingsbruder von Jens. Vielen lieben Dank für die vielen Glückwunsche, die eingetroffen sind. Hoffen wir einmal, dass es ein weiteres erfolgreiches und zielgerechtes Jahr wird, so wie die bisherigen auch - für uns und in erster Linie natürlich für euch.


    Weiterhin viel Spaß und Erfolg im AIDAbar.de! ;)


    Liebe Grüße, Timo


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden