Hallo aus dem Münsterland

  • ....nachdem wir in der letzten Woche unsere erste Reise auf der Diva beendet haben, hat uns (meine Frau und mich, mitte 40, 2 Kinder) das Thema Aida total in seinen Bann gezogen. Wir begannen noch an Bord, unsere nächste Reise auf der Diva zu planen. Mitfahrer haben wir auch schon infiziert.
    Ich hab mich bereits in einem anderen Aida Forum eingelogt und bin durch Zufall auch auf dieses gestoßen. Ich hab mich gleich angemeldet um auch die tollen Fotos der Mitglieder sehen zu können.
    Obwohl ich als Aida- Anfänger sicher noch nicht viel beitragen kann, freue ich mich darauf, künftig mal ein wenig Senf dazu geben zu dürfen.


    Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für Seefahrt und Schiffe, bin aber nicht unbedingt ein Fan von Pauschalreisen und Club- Urlaub. Ich bin daher total von mir selbst überrascht, wie mich meine erste richtige Kreuzfahrt an Bord der Diva aus den Socken gehauen hat. :D


    Gruß, Lothar

  • Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN an der Aidabar :aidasucht:
    und viel Spass beim Stöbern


    L.G.Elge und Roxi :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Herzlich willkommen und viel Spaß beim Fragen und Lesen

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita