mit Kindern auf der AIDA

Gruß vom Kapitän

  • Jetzt muss ich doch mal die Muttis und Papis hier fragen. Wart ihr schon mit Kleinkindern an Bord? In den Club gehen sie ja ab 3 Jahren, aber was kann man mit kleineren Kindern machen?


    Freue mich über eure Erfahrungsberichte, denn wir würden unseren Kleinen (noch 19 Monate) gerne nächstes Jahr mitnehmen.

  • Hallooooooooooooo, dass es immer weniger Kinder gibt, ist mir schon klar. Aber gibt es denn GAR KEINE Kinder mehr???

  • komisch auf der Cara letztens habe ich so kleine Kinder gar nicht gesehen.
    Die waren ca. schätze ich mal ab 6 Jahre aufwärts.
    Wo die anderen waren............ Gabs wohl nicht. ?(

  • Hallo Germa
    Also bei der TE ´05 waren Kinder min 10 Stück(Kiga und Vorschuhlalter)
    aber auch kleinere ... in der Karibik ist mir eine junge Familie mit Kind ca. 2 Jahre aufgefallen ... Es sind denke ich immer Kinder mit an Bord ... also nur Mut ... :)


    LG Kerstin

  • Tja, was macht man mit so kleinen Kindern? Da gibt es ja kein
    Planschbecken für die ganz kleinen oder doch?
    Oder Du gehst mit dem kleinen in den Kitsclub. Dort sind bestimmt
    Spielsachen. :D
    Leider war ich da noch nie, da wir keine kleinen Kinder haben.
    Auch keine Enkelkinder.


  • Trotzdem danke ihr Lieben. Tja, vielleicht gibt es ein Planschbecken auf den neuen Schiffen oder Spielecken. Wir nehmen den Henri auf jeden FAll mit, der bleibt sonst eh nur bei unserem Björn hier.

  • Hallo Germa,
    also auf der Diva waren auch ein paar kleinere Kinder (unter 3Jahren) mit an Bord.
    Auf dem Pooldeck gibt es so ein Art Rondell um die Kuppel vom Theatrium, dort haben die Kleinen immer gespielt, denn das Wasser ist schön flach und die Kleinen können sich mal ne Abkühlung holen :)
    Hier mal ein Foto vom Pooldeck der Diva: