Auch Leipzig ist hier vertreten

  • Hällöchen aus dem wunderschönen Leipzig. Ich werde dieses Jahr das erste mal auf Kreuzfahrt gehen. Nehme meine Tochter mit. Wir freuen uns schon riesig darauf. In 4 Wochen kann ich dann sagen.. wir sind auf see :D

  • Herzlich Willkommen an der :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:Bar und viel Spaß hier im Forum sowie dann auf Eurer ersten Tour. Ihr werdet sicher viel Spaß haben.


    Wir sind übrigens aus Gera. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, AIDA-Erfahrungen auszutauschen.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hallo und herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spass an der Aida Bar und hoffe, daß deine Fragen beantwortet werden. Hier meine: Welche Route fahrt ihr denn?
    LG Susanne

  • Zitat

    Original von angie-le
    Ja sicher. Wird dann ein Fantreffen in unserer Nähe ;-)


    Auf jeden Fall. Wir planen übrigens ein kleines Treffen zu Silvester in Erfurt und nächstes Jahr ein größeres Fantreffen in Thüringen.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Nicht schlecht, aber da sieht es dann wohl auch mit den Unterkünften schlecht aus.. oder is da schon was in Planung?

  • Zitat

    Original von Susanne Gebhart
    Hallo und herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spass an der Aida Bar und hoffe, daß deine Fragen beantwortet werden. Hier meine: Welche Route fahrt ihr denn?
    LG Susanne


    Im August mit der Aida Diva westliches Mittelmeer.

  • HERZLICH WILLKOMMEN an der Aidabar
    bei den süchtigen und viel Spass auf deiner
    ersten Reise ;)


    L.G.Elge und Roxi :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo Angie-le,


    herzllich willkommen in der :aidabar:
    und eine wunderschöne Kreuzfahrt auf der Diva.

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • Herzlich Willkommen hier !!!! Nun werden wir Ossis doch langsam mehr im Forum. :D:D
    FREU !!!
    Wenn ihr wollt könnte ihr ja mal nach Erfurt oder Gera kommen und Euch mit Mirco, Sandra, Christina und mir treffen, wenn Ihr wieder zurück seid.


    Viel Spaß an Bord !!!


    AIDAahoi aus Erfurt
    Heri

  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Wenn ihr wollt könnte ihr ja mal nach Erfurt oder Gera kommen und Euch mit Mirco, Sandra, Christina und mir treffen, wenn Ihr wieder zurück seid.


    Eine sehr gute Idee, Heri. Da bleiben wir dran.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Zitat

    Original von Mr_t_3_2


    Auf jeden Fall. Wir planen übrigens ein kleines Treffen zu Silvester in Erfurt und nächstes Jahr ein größeres Fantreffen in Thüringen.


    dachte das große fantreffen findet im august 2009 in essen statt? ?( ?( ?(


    bussi sid

  • Zitat

    Original von sidderkreuzfahrer


    dachte das große fantreffen findet im august 2009 in essen statt? ?( ?( ?(


    bussi sid


    es gibt mehrere Fantreffen. Und da ist halt Erfurt auch geplant.


    @angie-le Herzlichen Willkommen in der :aida:bar im Club der süchtigen.

  • Hallo angie-le,


    " HERZLICH WILLKOMMEN " an der :aidabar: !!


    Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben !!! Und eine schöne 1. AIDA-Reise !!


    Lg Moni