Crew & Showensemble

  • Moin allerseits,


    da ich schon oft in Gästebüchern und Foren gelesen habe, dass manche von euch bestimmte Crewmitglieder suchen, dachte ich mir, mache ich doch diesen Thread auf. Hier können wir uns von Fan zu Fan austauschen, welche Crewmitgleider zur Zeit auf welchen der vier Traumschiffen sind!


    Wer macht denn von euch den Anfang? ;-)


    LG aus Bremen,


    Meerjungfrau86

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • Also Dienstpläne sollen hier auch überhaupt nicht veröffentlicht werden. Es war nur so eine spontane Idee von mir,weil ich soetwas schon desöfteren auf der aida-fanpage gelesen habe.


    Am besten vergessen wir das mal wieder gleich und lasse mich überrasche, welche Crewmitglieder mir demnächst so über den Weg laufen.


    Grüße aus Norddeutschland,


    Meerjungfrau86



    P.s: Weiß jemand zufällig, ob Basti (Animation) noch bei AIDAcruises arbeitet? Hat uns im Juni 2006 die AIDAvita gezeigt.

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • Hallo,


    Basti hatte sich mal gemeldet. Er versuchte wieder einen Vertrag zu bekommen.
    Wir waren im März 06 mit ihm in der Karibik.


    Einige Crewmitglieder möchten das nicht, einige schon. (Dienstpläne)


    Schöne Grüße
    Wolfgang


    meerjungfrau: In Deinem 1. Satz fehlt wohl das Wort "nicht"


  • Wolfgang:
    Du hast recht, Wolfgang! Danke, für den Hinweis! ;)
    Was heißt "versuchte"? Hat Basti es aufgegeben? Wäre sehr schade, wenn er nicht mehr für "> arbeiten würde.


    Viele Grüße aus Bremen,
    Meerjungfrau86

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Hallo zusammen,


    also da muss ich Meerjungfrau86 recht geben. Auch ich lese immer wieder, daß viele Infos über Crewmitglieder suchen. Ein Dienstplan ist hierfür ja nicht erforderlich! ;)


    Ich war im März 2007 mit der Vita in der Karibik unterwegs...hier war Basti Clubmanager. Gerade er ist einer der "> ausmacht! :aida:


    Erst letztens war in so einem "Mädchen-Magazin" (glaube es war JOY) ein Bericht über "> und auch hier war Basti abgebildet und zitiert...daher denke ich, daß er immernoch Crewmitglied ist!


    Also neue Infos welche Crewmitglieder auf welchem Schiff unterwegs sind, lese auch ich immer gerne!!! :)

  • Ich hatte auf meiner Page eine ganze Weile auch Crew-Seiten und auch eine sog. Crew-Hitliste. Irgendwann wurden aufgrund von Persönlichkeitsrechten keine entsprechenden Infos mehr weitergegeben, irgendwie ja auch verständlich.

  • Hallo,
    ist gar keine Mail angekommen?


    Schreibe mich mal direkt auf meiner Mailadresse an.


    Wolfgang


    Mail ist zurückgekommen!!!!!!!!!!!!!!, auch die an Tom.

  • @ Liss:


    Danke! ;)
    Zu Basti: Ich weiß ja nicht, wie er mit Nachnamen heißt. Kannst du ihn mir mal beschreiben, so vom Aussehen her?
    Vielleicht meinen wir den gleichen Basti! ;) War im Juni 2006 bei uns auf der Vita Animateur, Teamleiter der Animation war Roman. Das wäre schon ziemlich cool, wenn Basti nun Entertainment Manager ist. So war es doch bei Arne auch, oder? Erst Animateur und dann CM!! ;)


    LG


    @Heri:


    Da muss ich dir Recht geben. Ist verständlich, dass die Crewmitglieder das nicht mehr möchten. Aber das Thema hatten wir ja bereits...;) Befasse mich schon wieder mit dem Datenschutz auf europäischer Ebene... ;)


    LG

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • Meerjungfrau86


    Sebastian Barbon heißt er...ja ja der war im März 07 auf der Vita Entertainment Manager. Soweit ich weiß war er das auch schon im März 06 auf der Aura! Ganz ursprünglich war Basti mal Masseur...


    Steile Karriere sag ich da nur ;):D


    @ Wolfgang


    Nein bei mir ist leider gar keine Mail angekommen... ?(

  • Liss


    Yeep,wir sprechen vom gleichen Basti.
    Wie gesagt,ab Januar neues Komando.Sehen ihn bald wieder.
    Siehe Signatur.
    Kennen ihn schon als CM von der Blu.Wird dann unsere
    dritte gemeinsame Fahrt.


    Wolfgang
    Sorry,erst heute mal wieder Aidabarzeit.Hab auch keine Mail bekommen.