09.11.07 - 24.11.07 Transatlantik

  • Nachdem hier schon ein Thread für 2008 drin ist, werde ich unsere Tour auch mal eintragen.
    Meine Frau Christina und ich werden die Transatlatiktour auf der Vita von Mallorca nach Aruba machen.
    Bisher habe ich zwar immer mal den einen oder anderen alten Bekannten getroffen, würde mich aber natürlich auch sehr über neue Bekanntschaften freuen.


    Melde dich also bitte, wenn Du ebenfalls dabei bist.


    Auf bald auf AIDAvita??!!!


    Herzliche Grüße
    Heri und Christina
    :aidasucht:

  • So, heute wurde meine Kreditkarte mit der Restsumme für unsere nächste Tour belastet. Ein untrügliches Zeichen, dass es nicht mehr lange dauert bis es endlich losgeht.:D :P


    Vielleicht meldet sich ja außer Jens noch jemand, der ebenfalls dabei ist.


    Eigentlich möchte ich Euch täglich von Bord aus berichten, aber leider habe ich noch nicht das OK von AC. Ich arbeite aber dran. Drückt mir also alle die Daumen, dass es doch noch klappt. Ansonsten gibt es natürlich gleich danach das Logbuch der Reise.

  • Hallo,


    meine Frau Anne und meine Wenigkeit (Micha) sind auch bei dieser TA dabei. Für uns ist es die erste AIDA-Reise, zugleich unsere Flitterwochen. Wir sind also unbedarft, wenn auch nicht ahnungslos, da wir uns mit dem Thema intensiv beschäftigt haben (Foren, etc.).


    Übrigens: Ich habe spaßeshalber einen Counter eingerichtet, der die Zeit bis zum Ablegen zählt:


    Viele Grüße,
    Micha

  • Hey Micha,


    das ist echt ne tolle Idee mit dem Counter. Schade, dass ich net mitfahre :seufz:
    Heri freut sich aber bestimmt sehr und meldet sich sicher noch bei euch... :) :) :)


    Ich sag mal noch Herzlich Willkommen und wünsche euch viel Spaß hier an der AIDA-Bar!
    Falls ihr noch Fragen habt oder Unklarheiten bestehen, dann scheut euch nicht diese hier anzubringen.
    Wir freuen uns! :D


    Wünsche euch schon mal einen wunderschönen, unvergesslichen Urlaub und genießt die Vorfreude! ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo Micha,


    mensch, das ist ja super, dass sich doch noch jemand meldet, der ebenfalls mit uns an Bord sein wird. Da hat sich mein gestriger Eintrag ja gelohnt! :D
    Dein Counter ist super. Vielleicht bist du ja auch an einem speziellen AIDA-Counter interessiert. Den hatte ich nämlich vor kurzem hier im Forum schon mal angeboten. Leider hast du deine E-Mail-Adresse nicht hinterlegt, sonst hätte ich ihn dir einfach mal geschickt. Den kannst du dir sogar als Startbildschirm des PC´s einrichten.


    Meine Frau und ich würden uns freuen, wenn Ihr Euch mal per Mail melden würdet. Hier mal meine E-Mail-Addi : webmaster@aida-fantreff.de
    Bis bald ?! ?(


    HG

  • Hallo,


    wir sind auch bei der Vita TA dabei und freuen uns, nach einigen Aidareisen im Mittelmeer, um die Kanaren, und Transeuropa-Touren endlich mal über den großen Teich zu schippern.


    LG Krudo

    108 Tage Aida: 22.11.-29.11.03 Arosa Blu,
    24.09.-08.10.04 Aura, 26.11.-10.12.04 Cara, 18.11.-2.12.05 Cara, 29.04.-12.05.06 Aura TM 1, 18.09.-30.09.06 Blu TE, 15.04.-27.04.07 Aura TE, 10.08.-17.08.07 Cara öMM, 9.-24.11.07 TA Vita, to be continued,

  • Hallo, auch wir sind auf der TA dabei :-)


    Sind letztes JAhr schon mit der AIDAaura über den großen Teich geschippert.


    Nur noch knapp einen Monat und dann gehts los *freu*

  • @ CaLu


    suuupppiiiii !! Wir werden ja immer mehr.


    Wir waren vor zwei Jahren auch schon mit der Aura Auf TA-Kurs. :D


    Ich bin mir sicher, dass wir viel Spaß an Bord haben werden.


    Heute oder morgen werde ich Euch mal ne Mail schreiben.


    Wir fliegen übrigens ab Frankfurt. 15:10 Uhr

  • Hallo Jens,


    auf diesem Flieger sitzen wir auch, leider ziemlich spät, wir werden dann wohl die Luke schließen.


    LG Hajo

    108 Tage Aida: 22.11.-29.11.03 Arosa Blu,
    24.09.-08.10.04 Aura, 26.11.-10.12.04 Cara, 18.11.-2.12.05 Cara, 29.04.-12.05.06 Aura TM 1, 18.09.-30.09.06 Blu TE, 15.04.-27.04.07 Aura TE, 10.08.-17.08.07 Cara öMM, 9.-24.11.07 TA Vita, to be continued,

  • Ich weiß, dass dieser Eintrag hier eigentlich nicht reingehört, bitte aber um Nachsicht ! ;-))


    Ich suche zur Vorbereitung unser TA im November noch WebCams für folgende Häfen.


    Wer kann helfen?


    Bridgetown - Barbados


    El Guamache Isla Margarita - Venezuela


    Kralendijk - Bonaire


    Oranjestad - Aruba



    Danke im voraus!!


    HG