09.11.07 - 24.11.07 Transatlantik

  • Hallo TAler,


    unsere Koffer haben bereits den Keller verlassen und befinden sich zwecks Bepackung schon vor den Kleiderschränken. Wir freuen uns, wenn es denn endlich losgeht.


    Spricht eigentlich etwas gegen ein Vereinigungstreffen an Bord mit den TAlern aus dem anderen Forum, gibt es da irgendwelche Animositäten?


    LG Hajo

    108 Tage Aida: 22.11.-29.11.03 Arosa Blu,
    24.09.-08.10.04 Aura, 26.11.-10.12.04 Cara, 18.11.-2.12.05 Cara, 29.04.-12.05.06 Aura TM 1, 18.09.-30.09.06 Blu TE, 15.04.-27.04.07 Aura TE, 10.08.-17.08.07 Cara öMM, 9.-24.11.07 TA Vita, to be continued,

  • @ Krudo


    von mir aus steht dem nichts entgegen.... Ich weiß nicht, wie die anderen darüber denken...


    Zur Zeit ist die Mehrzahl für den ersten Abend, 21.30 Uhr an der AIDAbar


    Ich denke, dass der Platz zwischen Tanzfläche und der Sitzbank an der Wand ganz günstig sein dürfte.

  • Erst heute habe ich mich hier angemeldet. Es ist unsere erste TA Fahrt. Die Kanarenfahrt mit der Blu war ja harmlos. Ich hoffe auf keine hohen Wellengang. Waren auf Ihrer Fahrt Leute seekrank? Wir freuen uns schon riesig. Fliegen schon um 5.50 ab Düsseldorf. Ist ja eine lange Zeit bis zum Einchecken auf der Aida. Leider muss ich mich jetzt zum Sport starten. Ich würde mich über Post freuen. Herzlichst Hildegard und Gerd

  • Bisher soll nur der Güterverkehr streiken...wie sich das allerdings auswirken könnte... ?(...keine Ahnung!


    Ich drück die Daumen für eine unkomplizierte, stressfreie Anreise!!! :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo Hillabo,


    wahrscheinlich könnt ihr doch sofort auf die Vita, die Finca wird ja wohl nicht mehr angefahren, auch wenn ihr individuell gebucht habt, gilt das. 5.50 Uhr ist das Tuifly?


    Auf dem frühen Flieger von Düsseldorf sitzen doch schon einige Aidianer, vielleicht trefft ihr die da schon.


    Zwischen Essen und Dortmund, d.h., ihr kommt aus Bochum.


    LG Hajo

    108 Tage Aida: 22.11.-29.11.03 Arosa Blu,
    24.09.-08.10.04 Aura, 26.11.-10.12.04 Cara, 18.11.-2.12.05 Cara, 29.04.-12.05.06 Aura TM 1, 18.09.-30.09.06 Blu TE, 15.04.-27.04.07 Aura TE, 10.08.-17.08.07 Cara öMM, 9.-24.11.07 TA Vita, to be continued,

  • Sch.... Streik!!


    Totale Hinhaltetaktik. Erst verkündet die GdL was, dann zieht sie es wieder zurück. Neueste Version: Vielleicht entscheiden wir morgen, vielleicht auch erst Donnerstag... Vielleicht streiken wir Donnerstag, Freitag ,Samstag oder Sonntag. Vielleicht auch an allen Tagen. Kurzum, es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als Donnerstagabend oder Freitag ganz früh noch mal zum Bahnhof zu fahren um zu fragen.... DB... nie wieder !!! Da entscheidet man sich mal dafür mit der Bahn zu fahren.. und dann das.


    Aber ansonsten freuen wir uns schon riesig auf unsere Tour.
    Habe gerade einfach früher Feierabend gemacht ( dank gleitender Arbeitszeit ) ...


    Urlaub !!!!! Bis 27.11. !!

    @ hillabo

    Alles halb so schlimm. Das ist meine 9. TA und ich bin erst 1 Mal seekrank geworden. Und das zwischen den Inseln in der Karibik. Der Atlantik ist flach wie ein Brett gewesen. Im Mittelmeer könnte es noch ein klein wenig unruhiger sein... aber auch das ist harmlos.

  • :D:D :D :D :D :Dund mach mir die "> Vita mit kaputt, ich will das Schiff, auf der Rücktour ja heil wieder in ARUBA übernehmen und nach Malle zurückbringen. :D :D :D :D :D :
    :zZz: :zZz: :zZz: Leider muss ich noch ein paar Tage warten, aber das hat ja auch mal ein Ende. :zZz: :zZz: :zZz:
    :aida: Gute Reise und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. :aida:

  • Heri,
    eine streikfreie Anreise, eine gute Überfahrt und viel, viel Spaß auf unserem Lieblingsschiff.


    LG Helma und Peter

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • Danke an alle, die uns ne schöne AIDA-TA wünschen. IHR WERDET MIR FEHLEN !!


    An alle TA´ler:
    Die Mail an Euch ist gerade raus. Die Mehrheit hat sich für ein zwangloses Treffen im Anschluss an die SNRÜ entschieden.


    Wer also möchte, kommt zur AIDA-Bar ( am besten zur Tanzfläche, bei der Bank, die an der Wand befestigt ist ).


    Sollte jemand Interesse haben mit Christina und mir zur Auslaufparty zu gehen, kann um 21.30 Uhr am Anreisetag zur gleichen Stelle kommen.


    Ansonsten wünschen wir Euch eine streiklose Anreise zum Flughafen ( falls Ihr, wie wir, mit der Bahn anreisen wollt ) und einen ruhigen Flug.


    Bis bald an Bord!!!
    AIDAahoi
    Heri