09.11.07 - 24.11.07 Transatlantik

  • @ Krudo


    also, eigentlich geht´s ganz einfach. Du gehst auf meine Page und klickst auf den ersten LINK auf der linken Seite. Er ist übrigens schon ein gerichtet.
    Ich versuche aber auch, dass Marcus, der die jeweils aktualisierten Dateien für mich online stellt, die Infos auch hier im Forum enzustellen. Das kann kann ich aber noch nicht garantieren. Auf jeden Fall wird es über den o.g. LINK klappen.


    Wenn es mit dem Treffen vor der Auslaufparty klappt, werde ich natürlich davon auch Fotos machen und darüber am nächsten Tag berichten.
    Ich werde hierzu kurz vor der Abfahrt noch an alle TA´ler ne Mail schicken.


    Also...., bis in 13 Tagen ....!!!

  • @Heri,


    da müssen wir uns aber zum Treffen vor der Auslaufparty sputen, bei uns ist es bei den miesen Flugzeiten 17.05 Uhr ab DUS geblieben. Wo und wann soll das Treffen den stattfinden?


    LG Hajo

    108 Tage Aida: 22.11.-29.11.03 Arosa Blu,
    24.09.-08.10.04 Aura, 26.11.-10.12.04 Cara, 18.11.-2.12.05 Cara, 29.04.-12.05.06 Aura TM 1, 18.09.-30.09.06 Blu TE, 15.04.-27.04.07 Aura TE, 10.08.-17.08.07 Cara öMM, 9.-24.11.07 TA Vita, to be continued,

  • @ Krudo


    Eigentlich hatte ich so an 21.30 Uhr gedacht, sodass man dann, wer will, ggf. zusammen zur Auslaufparty gehen könnte.


    Aber vielleicht wäre eher die Zeit nach der SNRÜ dafür geeignet....
    Das Beste wird sein, dass ich am kommenden Wochenende mal ne Umfrage bei allen AIDAbar-Teilnehmern per Mail durchführe.
    Wer will, kann sich natürlich auch hier schon mal dazu äußern.


    HG

  • @Arvi,


    vielen Dank für die tollen Infos, war schön mal mit Dir zu telefonieren, sind jetzt gespannt, was uns auf Barbados und auf den anderen Inseln erwartet. Das Infomaterial werden wir versuchen zu besorgen und nach der Reise gibt es dann einen Bericht, über das was wir erlebt haben.


    LG Hajo

    108 Tage Aida: 22.11.-29.11.03 Arosa Blu,
    24.09.-08.10.04 Aura, 26.11.-10.12.04 Cara, 18.11.-2.12.05 Cara, 29.04.-12.05.06 Aura TM 1, 18.09.-30.09.06 Blu TE, 15.04.-27.04.07 Aura TE, 10.08.-17.08.07 Cara öMM, 9.-24.11.07 TA Vita, to be continued,

  • So, TA´ler....
    die Mail an Euch ist raus. Für ne baldige Antwort wäre ich dankbar.


    Für alle TA´ler, die sich noch nicht hier eingetragen haben, hier der Inhalt der Mail:



    Nun dauert es keine Woche mehr, bis es endlich wieder heißt: LEINEN LOS !!
    Wie ich im AIDAbar-Forum bereits geschrieben habe, werde ich mich die gesamte Reise über bemühen, täglich einen aktuellen Bericht online zu stellen und zwar auf meiner Homepage http://www.aida-fantreff.de . Voraussetzung ist natürlich, dass "> Cruises mich diesbezüglich, wie zugesagt, unterstützen wird. Auf der Startseite gibt es einen direkten LINK zu diesem Reisetagebuch. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen Daheimgebliebenen von Interesse.
    Zu Beginn würde ich natürlich gerne eine Gruppenaufnahme von Euch (natürlich nur wer will) machen ( das am Tag 1 des Reiseberichtes erscheinen wird ), das wir am Anreiseabend in der AIDA-Bar machen könnten. Außerdem könnte man sich gleich ein wenig beschnuppern und vielleicht gemeinsam an Deck zur Auslaufparty gehen, wo man dann auch das gleichzeitige Auslaufen der AIDAaura beobachten könnte. 21:30 Uhr wäre eigentlich eine gute Zeit für das Bild. Vielleicht bildet sich ja auch das eine oder andere Grüppchen für den Verlauf der Reise. ;-))
    Leider werden einige erst recht spät an Bord kommen, sodass es für den(die) eine(n) oder andere(n) etwas knapp werden könnte, es bis dahin zu schaffen. Vielleicht wäre ein zwangloses Treffen direkt nach der SNRÜ besser.
    Aus diesem Grund möchte ich Euch bitten, mir möglichst bald ( am besten bis Montag ) zu schreiben, wann es Euch lieber wäre, damit ich vor der Abreise noch eine Mail an alle veschicken kann.
    Bezüglich meines Reieseberichts noch folgender Hinweis: Zumindest an den Seetagen ( wahrscheinlich auch an den anderen Tagen ), werde ich in der Regel zwischen 14.30 und 15.30 Uhr in den Fenstern vor dem Marktrestaurant sitzen und den Reisebericht schreiben. Sollte jemand einen Wunsch haben, was ich in dem Bericht aufnehmen soll, kann er mich zu dieser Zeit dort finden. Vielleicht habt Ihr ja ein super Foto gemacht oder wollt von einem Ausflug berichten, jemanden zuhause grüßen...... Ich bin für alles offen. Oder Ihr hefet einfach einen Zettel an unsere Kabinentür ( 5160 ) und schreibt mir wo Ihr zu erreichen seid.
    So, TA´ler, das wär´s für heute. Ich freue mich schon auf Eure Antwort.


    AIDAahoi
    Heri, Webmaster www.aida-fantreff.de ( Heri_Fantreff im AIDAbar Forum )

  • wenn das ging, aber beide Touren ist ja nun doch nicht drin.
    Da müsste vorher mal ein großer Lottogewinn her. :)
    Und meinen Mann würde ich nu nicht gerne alleine lassen. ;)

  • So..., jetzt sind es noch fat genau 4 Tage bis es endlich losgeht.......


    Noch 1 Mal arbeiten............:D


    Drückt mir mal die Daumen, dass uns die Deutsche Bahn am Freitag zum Flughafen bringt.....
    Leider wird die GdL erst kurz vor unserer Abreise mitteilen, ob gestreikt wird oder nicht.....X(


    An die TA`ler!!
    Ich würde mich freuen, wenn ich in Kürze von denen noch ein Antwort auf meine Mail bekomme, die sich noch nicht gemeldet haben.

  • ich habe gestern in den Nachrichten gehört, das in dieser Woche
    auf keinen Fall gestreikt werden soll.
    Ich drücke aber vorsichtshalber doch mal die Daumen. :)

  • @ Heri


    Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit auf der Vita. Grüß' mir mein Lieblingsschifferl und den Hausherrn, falls es noch Herr Böttcher ist (Stichwort Arkona, V. Zausch). Freue mich schon auf Deinen Bericht!


    Sail away und LG, Gitta

  • @Heri


    Falls wir uns in den verbleibenden vier Tagen nicht mehr lesen sollten,
    wünschen wir euch ein tolle TA.Kommt gesund heim und habt eine menge Spass,bis dann......


    Freuen uns schon auf Fotos und Berichte.