09.11.07 - 24.11.07 Transatlantik

  • Hallo,


    falls hier Variobucher für die TA unter euch sind, die Kabinenvergabe hat stattgefunden, ein Anruf bei AC und ihr kennt eure Kabinennummer.


    Hajo

    108 Tage Aida: 22.11.-29.11.03 Arosa Blu,
    24.09.-08.10.04 Aura, 26.11.-10.12.04 Cara, 18.11.-2.12.05 Cara, 29.04.-12.05.06 Aura TM 1, 18.09.-30.09.06 Blu TE, 15.04.-27.04.07 Aura TE, 10.08.-17.08.07 Cara öMM, 9.-24.11.07 TA Vita, to be continued,

  • Also bei uns fängt das kribbeln langsam wieder an und das wird wahrscheinlich jeden Tag schlimmer oder besser schöner.


    CaLu, wie sieht denn euer Programm für diese Reise aus, ihr seid ja wohl schon "alte Hasen" was die TA anbelangt.

    108 Tage Aida: 22.11.-29.11.03 Arosa Blu,
    24.09.-08.10.04 Aura, 26.11.-10.12.04 Cara, 18.11.-2.12.05 Cara, 29.04.-12.05.06 Aura TM 1, 18.09.-30.09.06 Blu TE, 15.04.-27.04.07 Aura TE, 10.08.-17.08.07 Cara öMM, 9.-24.11.07 TA Vita, to be continued,

    Einmal editiert, zuletzt von Krudo ()

  • Wir warten auch sehnsüchtig auf den 9.11.
    Noch 15 x in´s Büro, danach 2 Tage Urlaubsvorbereitungen, dann heißt´s bald: LEINEN LOS !!!


    Wir freuen uns schon drauf die anderen, die sich hier eingetragen haben, kennen zu lernen.


    Wir haben uns inzwischen das Ausflugsangebot mal angesehen. So wie es aussieht, werden wir wohl fast alles auf eigene Faust machen. Welchen Eindruck habt Ihr denn???


    Yeaahhhh, bald geht´s los ! FRRRREEEEUUU !!!!

  • Krudo
    naja, alte hasen ?!
    wir werden zumindest viel auf eigene faust machen an land. hat sich letztes jahr auch bewährt, da uns von den angebotenen ausflügen nichts so sehr anspricht, als das wir sagen würden -> das müssen wir machen.


    an bord selber werden wir erstmal abwarten, was so alles los sein wird. lassen alles auf uns zukommen. bei so einer tour ist für uns das schiff eh das ziel, bei sovielen seetagen.
    auf jeden fall werden wir uns mal keinen stress mit den liegenreservieren usw. machen. das ist zwar leider ein übel auf der ta 8o aber ich mache mir da keinen stress, den sollen sich andere machen. irgendwo finden wir schon ein plätzchen und wenn es auf deck 6 ist, ists auch egal.

  • @ AIDA-Klaus


    Ich schaue mal nach...............


    SSSSSCCCHHRRREEECCCKKK !!! Rühlemann, Klaus....... ???!!!! ;( ;)


    Denkste !!!! Die sind für mich und meine bessere Hälfte !!! *Megagrins*


    Noch 11 Arbeitstage !! Dann heißt es endlich mal AUSSPANNEN !!!

  • @Heri,


    heute in drei Wochen werden wir dann auch endlich Malle erreicht haben, 20.30 Uhr wird es aber wohl werden, bis wir dann auf der Vita
    sind.


    Egal, Hauptsache es geht endlich los, das kribbeln ist da und die Vorfreude soll ja die schönste sein ?(


    Wieso fährst Du denn laut Deinem Cruiseticker 14 Stunden hinter uns her ?(, hast Du das "Superspar-Lastminute-Angebot mit dem Tenderboot hinter der Vita her" gebucht :D.

    108 Tage Aida: 22.11.-29.11.03 Arosa Blu,
    24.09.-08.10.04 Aura, 26.11.-10.12.04 Cara, 18.11.-2.12.05 Cara, 29.04.-12.05.06 Aura TM 1, 18.09.-30.09.06 Blu TE, 15.04.-27.04.07 Aura TE, 10.08.-17.08.07 Cara öMM, 9.-24.11.07 TA Vita, to be continued,

  • @ Krudo


    Viel früher wird es bei uns wohl auch nicht. Ankunft in Palma 17:25 Uhr. Ich denke mal, dass wir gegen 19 Uhr an Bord sein werden.


    Der Cruiseticker ist verkehrt?? Tatsache, du hast recht !! Dabei hatte ich ihn mit den genauen Daten gefüttert. Hab gerade mal versucht, ihn zu korrigieren. Leider vergebens. :-((


    Na ja, egal. Dann schaue ich halt auf deinen!! ;)


    Bis bald

  • Hallo alle zusammen,


    wir (d.H mein Mann und ich) sind auch dabei,aber wir gehen schon
    am 2.11. an Bord ,wir schauen Euch dann zu wie Ihr eincheckt.


    Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns riesig.Treffen am
    9.11. noch Freunde in Malle die auf die Aura gehen.


    Viele Grüße
    Karin und Peter :D =)

    2003 Aida aura TA+Karibik
    2004 Aida blu Kreta-Teneriffa
    2006 Aida cara östl.MM
    2006 Aida cara Transsuez+arabien
    2007 Aida vita MM+TA

  • An alle Teilnehmer der Transatlantiktour und die, die leider zu Hause bleiben müssen:


    Vor wenigen Minuten habe ich wider Erwarten doch noch die Genehmigung von AC bekommen, täglich ein "Reise-Logbuch" von unserer Tour online zu stellen.
    Eine super Sache, die doch sicherlich auch für die Daheimgebliebenen interessant sein dürfte, damit sie mitbekommen, was an Bord so alles los ist.


    Ich werde rechtzeitig den genauen Link hier einstellen.


    Also bis bald
    Herzliche Grüße

  • Hey Heri,


    das ist doch ne super Nachricht. Auch wenn wir alle furchtbar neidisch sein werden, sind wir sicher gespannt, was ihr so alles erlebt....
    Eine super Idee! :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hihi,
    stimmt, jetzt bin ich ja erstmal dran :) Das mit dem Wetter wird wohl schon klappen...
    Freu mich auch schon riesig und kann morgen schon so richtig meine Vorfreude ausnutzen....erster Urlaubstag! ;)
    Ein super Gefühl....wünsche euch trotzdem, dass es vielleicht ein paar Grad wärmer wird.
    Das "Problem" mit dem Wetter werdet ihr auf der TA ja eher nur peripher haben...da wirds ja immer wärmer ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo TAler,


    dann wollen wir das Thema mal wieder nach oben schubsen, in 14 Tagen liegt die SNRÜ schon hinter uns und ich hoffe, wir bekommen das mit einem Treffen hin.


    @Heri,


    wann gibt es denn den Link, sind schon einige Freunde und Bekannte, die auf das Reise Logbuch gespannt sind.


    LG

    108 Tage Aida: 22.11.-29.11.03 Arosa Blu,
    24.09.-08.10.04 Aura, 26.11.-10.12.04 Cara, 18.11.-2.12.05 Cara, 29.04.-12.05.06 Aura TM 1, 18.09.-30.09.06 Blu TE, 15.04.-27.04.07 Aura TE, 10.08.-17.08.07 Cara öMM, 9.-24.11.07 TA Vita, to be continued,