• So Ihr Lieben, ich bin jetzt auch da!! :D


    Nachdem ich anfänglich doch recht verwundert über das neue Forum war und reichlich :grrrrrr: habe (sorry Björn) sehe ich es jetzt anders, weil ich weiss, dass hier eine offizielle Genehmigung von AC vorliegt.


    Außerdem musss ich mich ja mal als Managerin von Volker Seifen outen, als gute Freundin vom AIDA-Klaus und als Muttiersatz von Sid =)!!!! Und letztendlich sind ja auch so viele hier, die schon gut kennen :)!


    Sarincendo ist der Name meines kleinen Unternehmens, welches ich zum 01.01.07 gegründet habe. Neben Leistungen im Personal Coaching biete ich auch die Organisation & Durchführung von Maritimen Events an, bei Bedarf also einfach bei mir melden, gern mache ich auch mal was für die aidabar!! ;)!!!


    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Herzlich Willkommen


    an Bord von AIDAbar


    schön das auch du den Weg hierher gefunden hast.
    Ich denke wir können uns auf einige Interessante Beiträge
    von dir hier freuen !!!!



    Gruß aus Mainz


    Klaus


  • hallo sari...


    schön das du uns heimgesucht hast. [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/28/1144615739.gif]
    auf ein gutes gelingen miteinander und viele viele interessante beiträge deinerseits. 8)


    liebe grüße bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Sarincendo auch von mir herzlich Willkommen. Kann dein unternehmen nur weiter empfehlen. Die Barkassenfahrt und Aftertaufparty warn super auch wenns bei der Barkasse nicht ganz so geklappt hat wie gedacht. Ich freu mich schon auf 2008. Ich hoffe ja das Klaus dann auch wieder mit Orga spielt :-)


    Bis dann.