An- und Abreise Mallorca mit Air Berlin total mies!

  • Bin schon mehrfach mit AB geflogen und war immer zufrieden.
    Den Flug nach Malle sitzt man doch auf einer Po-Backe ab und kann auf ein pompöses Frühstück verzichten oder?
    Nach Sharm el Sheik gab es ein Frühstück wie zu Hause ( lag wohl an der längeren Flugstrecke ).
    Ich pers. habe nix zu meckern. Hatte auch immer das Glück, dass alle Flüge pünktlich waren.

  • Sind denn eigentlich bei der Air Berlin auch Laptops auf dem Flug erlaubt? Also von anderen Gesellschaften kenn ich das. Aber AB? Mit denen bin ich nur 1 mal geflogen bis jetzt.. und das is schon Jahre her

  • Wie meinst Du das?


    Laptop mitnehmen oder benutzen?


    Du darfst natürlich Deinen Laptop mitnehmen.


    Manchmal muß man ihn hochfahren, damit "Man(n) sehen kann, ob
    irgendwelche verbotenen Dinge drauf sind. Aber die haben eh keine
    Ahnung. Wir haben das erst einmal erlebt.


    Lg Sigi

  • Ja genau, den eigenen mitnehmen und dann auf dem Flug benutzen.
    :-)). So wegen eigener Musik und Filme (falls bei AB nichts gescheites läuft) und ich nicht wirklich möchte, das meine "kleine Nervensäge" die ganze Zeit quängelt.


    Für die Aida:
    Da reichen dann auch die Speicherkarten länger, für die ganzen Fotos. Und die Geräte kann ich dann auch gleich alle drüber laden.

  • @ Susanne


    Der Transfer dauert ca. 15 - 20 Minuten, geht total schnell.


    Selbst mit dem öffentlichen Bus ist man in knapp einer halben Stunde da.


    Viele Grüße
    Ponny


  • Die Transferzeit selbst wie oben beschrieben.
    Allerdings sassen wir Pfingsten eine geschlagene Stunde in einem halbleeren Bus um auf eine weiter Maschine zu warten, damit das Teil auch voll wurde :grrrrrr:


  • Meinst Du den Sicherheitscheck am Flughafen bei der Handgepäckkontrolle?

  • Habe bei Reisen ab Mallorca schon pauschal und individuell gebucht und bin beide Male mit AirBerlin geflogen.


    Nächstes Jahr auf der TE fliegen wir aber mit TuiFly war am billigsten.


    Vielleicht kannst Du ja auch mal eine Transeuropa machen - kurzer Hinflug, kein Rückflug.

  • Zitat

    Original von Susanne Gebhart
    ich hab letzte woche zwei oder drei leute gesehen mit laptop. aber ich würde das nicht mitschleppen.
    um nochmal zum thema zurück zu kommen.. wie lange dauert der transfer vom flughafen zur aida auf malle?


    Ich glaube Du hast Dich im Thema geirrt


    Wir sind bei Air Berlin und nicht bei Transfer auf Malle =) =)


    Lg Sigi

  • also ich musste nun eben auch schauen, wie das Thema hier heisst:
    Also so: An- und Abreise Mallorca mit Air Berlin total mies!