Volker Seifen: Eintrag ins Guinessbuch

Gruß vom Kapitän

  • Wollt Ihr auch ne Möwe werden?


    Unser Comiczeichner Volker Seifen möchte einen Versuch starten,
    mit dem GRÖSSTEN Möwen-Bild der Welt ins Guinessbuch der Rekorde zu kommen. Diese Bild soll aus Euren Möwen-Bilder die eingescannt werden zu einem großen zusammengesetzt werden.


    Dazu möchte er euch bitten bei Interesse, ihm eine „Art“- Porträtfoto (in möglichst guter Qualität) an
    sarincendo@email.de zuzusenden.


    Ist doch klar dass wir da mitmachen!!


    Die Möwenporträts, werden jeweils mit dem Usernamen drunter, dann natürlich online in der Galerie zu sehen sein.


    Die Aktion ist für Euch natürlich mit keinerlei Kosten verbunden!
    Aber falls doch jemand Interesse an seinem eigenen „Möwen-Bild“ in DIN A5 hat, kann man es selbstverständlich auch erwerben!


    In der Bildergalerie kann man u.a. schonmal das Bild von Volker-Möwe anschauen.



    Also ich finde es eine Schöne Idee, und ich hoffe das ihr alle unseren Volker
    tatkräftig unterstützt, damit wir bald als „Das größte Möwen-Bild“ im Guinessbuch erscheinen.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | MS EUROPA 2


  • Natürlich will ich Volker auch dabei unterstützen.
    Habe ihm gerade ein Foto von mir und Heidi Klum, einer der Taufpatinnen der AIDA-Schiffe geschickt.
    Mal sehen, ob er Verwendung dafür hat.


    HG
    Heri


  • Zitat

    Original von seifenblasencomics
    Hallo Renate,ja wo isses denn,Dein Bild---ich hab mich noch nicht ersschrocken--Gruß Volker Möwe


    das war doch als Anlage dabei?


  • Hallo,
    wir stellen "uns" natürlich auch zur Verfügung ;-)
    Volker hat vom Cruisebrunch schon unsere Bilder!


    Sind sehr gespannt auf das Ergebnis !!!


    Viele Grüße an alle Möwen und die, die es noch werden wollen


    Katrin

  • Ach ja Onkel vorhin noch vergessen: Natürlich kaufe ich mein Bild auch und das von Sari auch, wollte immer schon mal ein Bild von IHR an meiner Wand haben :D!!!


    Sonst hätte ich das ja nicht als Avatar eingestellt, ist ja Ehrensache!!!!!!!


    Bussi SID

  • Hallo Volker,


    das kommt aber dem Bild sehr ähnlich. Da hatte ich mächtig einen in der Krone. Die Lampe hatte aber Kay Ray in der Hand.
    Das war in der Disco der Blu.
    Kannst mal das Orginal irgendwo einstellen, da kann jeder die Echtheit prüfen.


    Schöne Grüße
    Wolfgang