Arbeiten für AIDA-Cruises

  • Hallo Marissa,


    wie schon gesagt worden ist: Wer wagt, der nicht gewinnt!


    Mein Tipp:
    Schick einfach deine Bewerbung los, entweder es klappt und du wirst zum AC, bzw. Vorstellungsgespräch eingeladen oder du bekommst eine Absage - dann kannst du aber nachfragen, sofern es nicht drin steht, woran es gelegen hat.


    Ich drück dir die Daumen - bei mir hat's geklappt und ich steig im Januar auf...

  • @ ela



    Da wünsche ich dir viel Erfolg und Freude an Bord der bella. Hoffe hast auch die richtige Einstellung zum Job auf einem Schiff.


    -lange Arbeitstage
    -immer im Rampenlicht
    -nur gute Stimmung verbreiten


    usw.


    Aufzählung könnte noch stundenlang weiter gehen.



    Aber denke hast dir alles gut durchdacht und die richtige Entscheidung getroffen.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hallo Marissa,


    in Hamburg hat nach den letzten Medieninformationen die Tui (Sorri liebe Aidas ) ein neueses Cruises Reisebüro wie Aida aufgemacht und die suchen Leute über alles !! Fürs Schiff an Land etc. die wollen richtig in das Aida System einsteigen. Echte gute Chancen für Dich.



    Grüße von der .... Brücke


    P.S. ich versuche einmal etwas mehr Daten zu erfahren die mache ich bekannt oder mail sie Dir


  • Ich hoffe, dass ich alles gut durchdacht habe, u.a. auch die Punkte, die du angesprochen hast - aber: Das hab' ich in meinem derzeitigen Job auch... von daher seh ich das alles ziemlich Positiv und fiebere meinem Aufstieg entgegen...
    Trotzdem danke... :D

  • Ela herzlichen Glückwunsch.
    Hier ist doch noch jemand männliches, der auch Anfang 2009 auf die
    Bella geht. Wer ist das denn noch? ?(

  • dann sind es ja schon 3 hier aus dem Forum die auf der "> arbeiten.
    Vor allem auch noch alle 3 auf der AIDAbella.
    Lustisch. :)

  • Zitat

    Ich wollte ja auch schon mal bei denen beginnen, die meinten aber, ich sei noch zu jung, zumal sie auch unter den Urlaubern zukünftig einen höheren Altersdurchschnitt anstrebten.


    Dann heißt es ja SMUTJE Detlef. =) =) =)


    VG Heiko

  • Hallo! Wie lange vorher sollte man sich bei "> für eine Stelle bewerben? Halbes Jahr? Oder länger? Würde mich gerne für ab März 2012 bewerben, wann sollte ich das spätestens machen?


    Ganz liebe Grüße
    Brinna

    2007 - AIDAdiva - Westl. MM
    2008 - AIDAdiva - Westl. MM
    2009 - AIDAluna - Ostsee
    2010 - AIDAblu - Westeuropa
    2011 - AIDAblu - Nordeuropa

  • Ohhhhh Brinnnnnna ganz einfach , :D :D :D :D.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ich höre jetzt auf:-)


    nämlich jetzt sofort bei "> bewerben. !

  • Hallo Brinna,


    natürlich kannst du dich sofort bewerben und das Datum am Besten auch gleich mit reinschreiben.
    Da hat die "brücke" ganz recht ;)


    Ich drücke die Daumen und Schiff ahoi!


    Als was möchtest du dich denn bewerben?

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)