AIDAbella Werftzeit | Bauphase

  • So nun ist es bald soweit. AIDAbella verlässt die Halle und begibt sich an die frische Luft. Dann sehen wir sie auch endlich in voller Schönheit, wobei ja von Außen nicht so viel anders ist.

  • jo, man kann es eigentlich ganz gut lesen, vorne links in Fahrrichtung backbord???
    AIDAbella :)

  • Zitat

    Original von Renate
    jo, man kann es eigentlich ganz gut lesen, vorne links in Fahrrichtung backbord???
    AIDAbella :)


    Na ich glaube, die vorn sind schon länger dran, aber die am Kamin sollten neu sein.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Zitat

    Original von Renate
    da kann ich meinen Kopf verdrehen wie ich will, Fernglas oder Lupe nehmen,
    ich kann da nix lesen. :)


    Hallo Renate


    man kann doch eindeutig am Schornstein den Schriftzug sehen :D :D :D


    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus


  • Da gebe ich Klaus recht.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Ihr habt ja auch wieder andere Quellen.... ich hatte auf das kleine Bild der Meyer Werft Seite geschaut...da kann man es noch nicht einmal erahnen!! :grrrrrr:
    Ich dachte schon ich müßte zum Optiker.....tststs ?(


    DANKE für die "Seh-Hilfe"


    OTTU

  • also ich seh den schriftzug schon.
    da wird man ja ganz neidisch, wenn man sowas hier zu lesen kriegt:
    "am 29.3. sehen wir sie dann live !!! Und knapp 4 Wochen später sind wir sogar an Bord !!!"


    hachja ... ich hoffe ich finde noch jmd. der zeit und geld hat um beim nächsten mal mit zu kommen, dann buch ich direkt die nächste aida reise ;)

  • Zitat

    Original von marissa
    also ich seh den schriftzug schon.
    da wird man ja ganz neidisch, wenn man sowas hier zu lesen kriegt:
    "am 29.3. sehen wir sie dann live !!! Und knapp 4 Wochen später sind wir sogar an Bord !!!"


    hachja ... ich hoffe ich finde noch jmd. der zeit und geld hat um beim nächsten mal mit zu kommen, dann buch ich direkt die nächste aida reise ;)


    Hallo Marissa,


    erst mal liebe Grüße nach Bonn. Bis 2004 habe ich dort gearbeitet. Nun hat´s mich nach Erfurt verschlagen.


    Ich habe vor einigen Tagen den gleichen Versuch gestartet wie du...., leider vergeblich!! ;(;(
    Ende April bin ich ja nur 1 einzige Nacht an Bord der Bella zur Taufe.


    ICH WILL AUF´S SCHIFF !!!

  • :D :D


    kann schon sein. es ist soooo schwer jmd. zu finden, dass kann ich euch sagen. wären meine eltern nicht selbstständig und würd ich im lotto gewinnen, würd ich die beiden auf ne woche aida einladen :D ... oder auch 2 wochen


    danke für den tipp mit der seite ... @ detlef hahn