AIDABAR spendet für krebskranke Kinder

  • Ich bin immer noch nicht fertig mit dem Lesen von den viiiielen Unterschriften. Die Idee mit der Schirm-Innenseite (da steht Danke Till! für alle, die nicht dabei waren ;O)) ist ja ein Kracher!

  • Sigi, der war total platt. Jeder freut sich ja über Post, aber wenns dann auch noch ein Paket ist und in dieser Größe. Ich war schon ganz hippelig, weil ich ja auch nicht wußte, was drinnen war..

  • oh was Neues. Wussten wir gar nicht.
    Ist aber eine sehr nette Geste. :)

  • ja, er hat sich sicher darüber gefreut und seine Mutter und auch wir sind über die glänzenden Kinderaugen doch glücklich ;)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:



  • Hallo Susanne Hallo Till


    das freut uns, daß wir dir mit dem"kleinen" Päckchen ein große Freude bereiten konnten. Unseren besondereren Dank auch noch mal
    an Yvonne & Jamal von Kreuz&Quer die den größten Tei,
    zu dieser Überraschung beigetragen haben :O :O :O


    In diesem Sinne viel Spaß damit


    Gruß aus Mainz
    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:- Klaus