AIDA verlängert den Sommer

  • Das Kreuzfahrtunternehmen "> Cruises schlägt dem Kalender ein Schnippchen und verlängert jetzt die warme Jahreszeit mit einer Herbstkampagne. Unter dem Motto "Der längste SomMeer aller Zeiten!" werden ab 5. Juli 2007 die schönsten "> Reisen mit Sonnengarantie vorgestellt.


    Jede Woche locken drei Angebote zu ausgewählten Abfahrtsterminen und purer Genuss zum günstigen "> VARIO Preis. Besonderer Clou bildet ein Bordguthaben von bis zu 100 Euro pro Kabine. Also nicht zögern, denn das
    Aktionsangebot ist limitiert.


    Wer in den Herbstferien dem trüben Regenwetter in Deutschland entfliehen will, findet beispielsweise auf AIDAvita im Mittelmeer sonnige Aussichten. Die Schiffsreise von Palma de Mallorca über Rom, Livorno, Cannes und Barcelona ist im Rahmen der Aktion ab 899 Euro pro Person zu haben. Bei Buchung bis 19. Juli 2007 gibt es pro Kabine ein Bordguthaben in Höhe von 100 Euro geschenkt.


    Die "> Reisen in den Sommer können im Internet unter im "> Service Center unter 01805-18 22 22 50 (14 ct./min aus dem dt. Festnetz) und im Reisebüro gebucht werden.




    Meldung vom 05.07.2007



    Zitat

    Fotos gibt es wie immer auf der offiziellen Seite: .

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden