Shows auf der diva

Gruß vom Kapitän

  • hat einer eine ahnung, was mit den wunderschönen, extra für aida komponierten musicals wie book of secrets oder atlantis ist? fallen die auf den neuen schiffen komplett weg? grad die neue bühne wäre doch z. b. für book of secrets wie geschaffen!

  • @ sailaway



    also das mit der Show "Book of secrets" hatte ich mir auch schon gedacht
    die Bühne der AIDAdiva wäre da doch genial dafür!


    Aber auf der JFF war es nicht im Programm
    Vielleicht können ja die jetzigen diva - Fahrer etwas dazu sagen ?(



    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • Hallo Klaus,


    wir waren von Palma über La Goulette, Malta, Sizilien, Neapel + retour
    an Bord. Zu diesem Zeitpunkt gab es die Shows von Kay Ray mit dem Gespann Lutz + Moritz als Wurfartisten, Kaleido, Varieté Varieté, Dancing Queen, All you need is love, Goldfinger, Magic of Colours, sowie
    Eladio and friends.


    Da am 10.08.07, wenn wir die andere Route mit der Diva schippern (Rom, Livorno, Rom, Barcelona Cannes), Kay Ray und sein Anhang nicht mehr dabei sein werden, wird es wohl andere Gaststars geben; ob
    das Showprogramm dann auch geändert wird, werde ich dann berichten!


    :aidadiva: So long, Andrea

    AIDAaura 30.06. - 07.07.2006 erlebt (öst. MM)
    AIDAdiva 08.06. - 15.06.2007 erlebt (östl. MM)
    AIDAdiva 10.08. - 17.08.2007 erlebt (westl. MM)
    AIDAdiva 02.01. - 09.01.2009 (Dubai)
    MSC Musica 20.09. - 27.09.09 ab/an Venedig MSC nie wieder!

  • Hallo sailaway,


    ich hatte alle Shows aufgezählt, die im theatrium stattfinden, also auch
    eladio and friends.
    Was auf der kl. Showbühne auf Deck 11 läuft, habe ich nicht genannt.


    Liebe Grüße


    Andrea 8)

    AIDAaura 30.06. - 07.07.2006 erlebt (öst. MM)
    AIDAdiva 08.06. - 15.06.2007 erlebt (östl. MM)
    AIDAdiva 10.08. - 17.08.2007 erlebt (westl. MM)
    AIDAdiva 02.01. - 09.01.2009 (Dubai)
    MSC Musica 20.09. - 27.09.09 ab/an Venedig MSC nie wieder!


  • Hallo,


    neulich in der Bella-Reportage "Ein letzter Schliff für eine Bella" (NDR; Austrahlung eine Wocher vor der Taufe) kam eine kurze Szene von einem Beatles-Musical.
    Kann mir jemand zufällig sagen, ob dieses Musical auch auf der Diva läuft oder nur auf der Einführungsfahrt der Bella gezeigt wurde?


    Danke schon mal.


    LG

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Meerjungfrau86


    Auf der :aidadiva:


    gab es kein Beatles-Musical, aber viele andere Klasse Shows 8)
    z.B. Kaleido exklusiv nur für die Diva,wunderschön anzusehen oder
    Born to be wild Rocksongs aus den 70er und 80er Jahren super präsentiert und noch jede Menge sehenswertes :foto:


    FG
    Mo

  • Hallo Mo,


    vielen Dank für deine Antwort. Das ist echt schade, da es auf der Diva kein Beatles-Musical gibt...Aber wie du sagst: die anderen Shows müssen auch sehr sehenswert sein! ;)
    Werden denn in der "Born to be wild"- Show Beatles-Songs präsentiert?


    Viele Grüße


    Meerjungfrau86

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden