Handy an Board

  • Wer sich im Ausland aufhält, zahlt bei ankommendem Anruf/SMS sämtliche Gebühren ab der Grenze. Für den Teilnehmer in Deutschland fallen nur die normalen Inlandsgebühren an, es sei denn, Ihr habt ein Geschäftshandy mit Sonderkonditionen, da wirds auch fürs Ausland wesentlich günstiger.

  • Ich hab auch Urlaub, aber mein Mann ist mit meinen Kindern alleine Zuhause und ich würde schon ab und an gerne wissen wie es ihnen geht :)


    Aber wahrscheinlich würde er es mir gar nicht sagen wenn er kurz vorm Nervenzusammenbruch wäre 8o

    Liebe Grüße
    Yvonne


    AIDA Diva wMM - 05/2008
    AIDA Diva öMM - 05/2010
    AIDA Sol Kanaren - 03/2012
    AIDA Diva öMM - 05/2013
    AIDA Diva öMM - 04/2014
    AIDA Stella öMM - 05/2015
    AIDA Sol Kanaren - 01/2016
    AIDA Blu Kanaren - 01/2017
    MS2 Adria+Kroatien - 06/2017 :D

  • Zitat

    Original von kokanee
    Ich hab auch Urlaub, aber mein Mann ist mit meinen Kindern alleine Zuhause und ich würde schon ab und an gerne wissen wie es ihnen geht :)


    Aber wahrscheinlich würde er es mir gar nicht sagen wenn er kurz vorm Nervenzusammenbruch wäre 8o


    das kann ich sehr gut verstehen. :)

  • Wenn du deine Freundin wirklich verlierst, dann macht doch einen bestimmten Treffpunkt zur vollen Stunde vorher schon aus. So haben wir das früher immer auf der Kirmes gehalten. Das funktioniert und in der Zwischenzeit braucht man sich keinen Kopp zu machen!
    Und sorg dich nicht zu sehr um deinen Mann und die Kinder, du sollst ja deinen Urlaub geniesen... Der wird die Kinder schon schaukeln!

  • nun ja ohne kinder und man urlaub machen........,aber es geht ja um handygebühren ich habe zwischen teneriffa und madera telefoniert und musste feststellen das sie mir 8,50 berechnet haben ,ich habe ein spanisches handy das war schon heftig und vorher nicht zu ersehen das es so teuer wird

  • Zitat

    Original von olbi
    nun ja ohne kinder und man urlaub machen........,aber es geht ja um handygebühren ich habe zwischen teneriffa und madera telefoniert und musste feststellen das sie mir 8,50 berechnet haben ,ich habe ein spanisches handy das war schon heftig und vorher nicht zu ersehen das es so teuer wird


    Das war aber sehr wahrscheinlich weder das spanische, noch das portugiesische Netz, sondern das amerikanische, welches jetzt auf den AIDA- Schiffen installiert ist. Auf hoher See kann der Empfang ja nur über dieses Netz laufen.
    Noch vor 2 Jahren hattest Du mit Deinem Handy auf See überhaupt keinen Empfang.