09.05.08 - 12.05.08 Kurzreise

  • ich hoffe alle die noch keine Unterlagen haben, sie auch noch bekommen.
    Wünsche dann mal eine tolle Reise und gaaaaaaaanz viel Spass.

  • aida hat mir gestern versichert, dass ich sie heute bekommen sollte! ich hoffe, sonst steh ich ganz schön blöd da ... aber in den letzten tagen ging einfach alles nach der reihe in die hose ... ich hoffe, dass der urlaub dann umso schöner wird!!!!

  • ansonsten hast Du Deine Buchungsnummer.
    Weist ja sicher wann Dein Flug geht und am Flughafen wirst Du Deine
    Unterlagen schon erhalten. Alles ist möglich.
    Wir haben auch einmal einen Tag vor der Schiffsreise unsere Unterlagen
    bekommen. Das war aber nicht mit der ">.
    Ich drücke Dir Daumen, das alles gut geht.
    Und Du einen schönen Urlaub hast.

  • Na dann, gute Reise. Das Wetter sieht auch gut aus. Das muß eine Traumreise werden.


    LG
    Helma und Peter

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • Meine Unterlagen waren heute nicht in der Post. :grrrrrr:


    Ich habe nun lediglich ein Fax in der Hand mit meiner Reservierungs-bestätigung und dem Vermerk:



    Diese Bestätigung gilt als Transfer- und Schiffsvoucher.
    Bitte beachten Sie, dass fuer Ihre Fluege keine Tickets ausgestellt werden.
    Der Check-in erfolgt lediglich gegen Vorlage Ihres Personalausweises oder Reisepaß am Schalter der jeweiligen Fluggesellschaft
    8o 8o 8o


    Na, gut habe nach Erhalt des Faxes Koffer gepackt und hoffe mal das Beste :D :D :D


    Euch allen wünsche ich schöne, sonnige Pfingsttage. :O


  • supi ich freu mich für Dich. Endlich. Dann noch mal super Urlaub wünsche ich.
    Oh Haike wird schon alles gut gehen.
    Euch allen einen super schönen Urlaub.

  • Hallo Haike,
    das geht schon gut. Wir wünschen Dir ein paar wunderschöne Tage.


    LG
    Helma und Peter

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

    Einmal editiert, zuletzt von Helma ()

  • hallo ihr lieben!


    zurück aus dem süden ...
    der urlaub war spitzenmäßig, wetter leider gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht, aber das hat nix zu tage getragen ... "> ist halt "> ... und es war wieder einzigartig!! ;-)


    lg skarto

  • Ja mit dem Wetter habt ihr Pech gehabt, aber wer vermutet das schon, hier haben wir gebraten.


    Aber ich geh auch davon aus, das ihr durch das Abgebot auf dem Schiff iel Spaß hattet.


    Nun genießt ihr hier den Sommer

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • ja, trotz des grauenhaften wetters war's super wieder mal ... essen lecker, drinks lecker, spaß pur ... freu mich jetzt schon wieder wie ein nackerpatzi auf den sommer! *hihi*


    :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Mein kurzer Reisebericht:


    Da ich kurzfristig gebucht hatte, waren die Reiseunterlagen am Vortag der Abreise ( 3.00 Uhr ab Haustür ) nicht da. Ich bekam ein Fax mit allen relevanten Daten und mit diesem Teil machten wir uns auf die Reise.


    Es gab nirgends Probleme.


    Beim Check-in auf Malle, griff die Dame nach unten und überreichte mir einen Umschlag.
    Inhalt: 1 superschönes Schlüsselband, ein Dankschreiben für Vielfahrer, ein Gutschein für 2 Gläser Champus. Über diese Geste habe ich mich sehr gefreut.


    Das Wetter ist Euch ja bekannt. Es hat geschüttet wie aus Eimern und als wir dann auf die Kabine konnten, waren wir wirklich nass bis auf die Unterhose...weil wenn schon Schiff , dann auch draussen.


    Abfahrt verzögerte sich, da noch 9 Leutchen fehlten....aber das machte unserer guten Laune keinen Abbruch.


    Sekt und Lasershow wurden ins Theater verlegt....aber die Harten standen auf Deck 10/11 mit dem tollen Blick auf die Diva ( lag gegenüber ) und auf Palma. ( Wieder Popo nass ;-)


    Trotz schlechtem Wetter, absolut ruhige Fahrt nach Alicante, wo wir gegen 7.00 Uhr festmachten.
    Absolut geiles Wetter. Also ab in die Bikini Fraktion und zum Pool Deck.
    Wasser im Pool war so was von kalt aber dafür war es im Whirlpool echt geil.


    Auch die Fahrt nach Valencia war ruhig. Aber das Wetter dort dann wieder so wie auf Malle.
    Wir haben das Beste draus gemacht und uns köstlich amüsiert.


    Ganz, ganz viele nette Leute kennen gelernt, viel Spaß gehabt und abschließend in die Sonne geflogen. ;-)