Mal was neues

  • Ich bin immer für neues offen, auch für dieses Forum. Ich lese nun hier schon länger mit und gebe zu das ich am Anfang etwas skeptisch über dieses Forum war. Doch mir gefällt es hier langsam. Aus diesem grunde habe ich mich hier auch angemeldet. Ich finde Abwechslung tut gut und ich finde es super das ihr das hier mit dem neuen "> Forum versucht. Ich finde schon einfach den Namen AIDAbar richtig super. Da bekommt man gleich wieder Lust auf mehr.


    Ich werde hier sicherlich einige beiträge schreiben und wünsche hier allen weiterhin viel Spaß und der Foren Crew gutes Gelingen und eine schöne Zeit mit dem Forum.


    Das wollte ich mal los werden :-)


    Zu meiner Person:
    Ich bin Chris(topher)
    18 Jahre jung und ich fahre seit 2002 mit "> und bin einfach nur hin und weg begeistert von Schiffen. Ich war mittlerweile 2x auf AIDAvita, 3x mal auf AIDAcara, 1x mal auf AIDAblu sowie 1x mal auf A'ROSAblu. Im Sommer 2006 war ich auf der Hansa Stockholm einem Kühlschiff unterwegs und im Herbst 2006 auf der Color Fantasy. Dieses Jahr habe ich mir dann natürlich die Emsüberführung und Taufe der AIDAdiva Live angesehen und bin begeistert von dem Schiff.


    Seit kurzem betreibe ich auch und möchte dort die "> Routen Sammmeln. Aktuell sind alle Routen von 2002 bis heute online. Demnächst folgen dann noch Trans-Reisen und andere Dinge rund um die "> Routen. Wer Routen vor 2002 hat kann mir diese gerne zu kommen lassen. ich würde mich sehr freuen in naher Zukunft alle "> Routen für euch im Internet präsentieren zu können.

  • Herzlich Willkommen Chris


    an Bord von AIDAbar,
    schön das du nun doch den entschluß gefasst hast
    und dich hier angemeldet hast.


    Ich / wir freuen uns auf deine Informative Beiträge !!!!!



    Gruß aus Mainz


    Klaus