24.01.09 - 07.02.09 Karibik 2

  • Hallo Klaus,


    bist reichlich spät mit dem Thema. Da ihr aber zeitlichen einen Vorsprung in der Karibik habt, könnt Ihr "Insider Tips" abgeben. Gemeinsam haben wir wohl in MB "Dr. Caves Beach".


    Edgar

  • Zitat

    Original von Edgar
    Hallo Klaus,


    bist reichlich spät mit dem Thema. Da ihr aber zeitlichen einen Vorsprung in der Karibik habt, könnt Ihr "Insider Tips" abgeben. Gemeinsam haben wir wohl in MB "Dr. Caves Beach".


    Edgar


    bei uns Schwaben dauerts halt immer etwas länger :zZz:


    Dr. Caves Beach ist gebong und in Grand Cayman 7 miles beach


    machst du in Belize "Lamanai"


    grüssle


    Klaus

  • Hallo an alle!


    wir (Anja und Helmut) sind hoffentlich auch dabei! Hoffentlich heißt bei uns, dass wir die Reise dann auch wirklich wie geplant antreten können.


    Mussten gerade zwei Aida-Reisen, die für Sept. bzw. Dez. diesen Jahres geplant hatten, aus Job-Gründen stornieren bzw. umbuchen und sind deshalb mit der Vorfreude etwas vorsichtig.


    Hatten Glück und haben noch die letzten Flüge ab Hannover bekommen (fliegen dann über München).


    Waren schon einmal mit der Vita in der Karibik und das war eine der schönsten Reisen.


    Freuen uns darauf, Euch kennenzulernen. Werden ja einige schon in Kassel treffen. Beim Alpenglühen, was ja direkt vor der Reise stattfindet, sind wir auch dabei.


    Allen ein schönes Wochenende.


    LG aus der Rattenfängerstadt Hameln
    Anja

  • Hallo zusammen


    jetzt ist es bei mir auch offizell ;) ;) ;)
    Ich / wir haben gebucht und zwar fahren meine
    Arbeitskolleginen / Kollegen wieder mit, mit denen
    ich vor zwei Wochen auf der diva war.
    Ich sage ja "> macht was ins essen, das war deren erste Tour
    und schon an Abreisetag hat der Virus gegriffen und sie haben in den neuen Kataloge gestöbert :D :D :D :D :D



    Ja mensch was ich mich auf meine 3te Karibik-Tour freue
    und vorallen das so viele liebe gute Bekannte mit dabei sind, :aidabar:
    gelle Ziby ;) ;) ;)


    Schaut ihr auch schon nach Ausflügen?
    werden die nächsten Wochen auch mal sehen was wir so vor haben.



    Dann mal allen weiterhin viel Vorfreude



    Gruß aus Mainz
    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:- Klaus

  • Hallo Klaus!


    Hallo Anja und Helmut!!



    ich freue mich das Ihr dabei seid!!


    Wir sehen uns in Kassel * freu*


    ( sind übrigens schon am Freitag in Kassel)


    mein Tipp : in Belize den Ausflug "LAMANAI" machen


    hatten wir letzes Jahr gemacht,


    Sind dann zum 4 mal mit Aida in der Karibik.


    passt auf beim Alpenglühen das Ihr nicht einschneit :P


    sonst verpasst Ihr am 24.01 den Flieger ;)



    LG aus Tübingen


    Klaus II

  • Hallo Klaus und Klaus,


    Abby


    Mensch, dass glauben wir jetzt aber nicht, dass wir wieder zusammen on tour sind. Vielleicht ergibt sich ja in Kassel schon mal die Möglichkeit, kurz über die Ausflügsmöglichkeiten grob zu klönen.


    Klaus


    Freuen uns, Euch in Kassel kennenzulernen. Kommen aber erst am Samstag; aber voraussichtlich schon sehr zeitig, weil es von uns nicht allzu weit ist. Danke für den Ausflugstip. Diese Tour haben wie nach den vielen guten "Kommentaren" schon fest auf der Liste.


    Euch ein schönes WE


    Anja und Helmut

  • Hallo ihr Lieben,


    wir sind auch dabei, haben schon im Januar 2008 gebucht noch auf der Dubai Tour, manche halten uns ja für Verückt aber so ist das halt, einmal "> immer ">. :D


    aida Klaus wir freuen uns riesig das es geklappt hat können es gar nicht mehr abwarten. Vielleicht können wir uns doch noch vorher sehen und die Ausflüge zusammen planen....freu... ;)


    Bis bald Alex und Micha

  • Hallo AIDAvita Karibik Freunde


    mensch Klasse unsere Runde wird immer größer :D :D :D
    dann erstelle ich mal eine Liste:


    Klaus (2 Personen)
    AIDA-Klaus 5 Personen ;)
    Ziby (2 Personen)
    Aida Luna (2 Personen)
    Jessi ( 2 Personen)
    Zaffi's ( 4 Personen)



    hoffe habe keinen überlesen ;) ?(



    Gruß aus Mainz
    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus

  • Zitat

    Original von Jessi
    Wir sind zu zweit unterwegs ;)


    Hallo Jessi,


    welcome on board


    diese Tour wird garantiert unvergesslich :aida:



    Hallo Aida-Klaus,


    es kommen die Zaffi's ( 4 Personen) mit 8)


    LG an alle


    Klaus aus Tübingen

  • Hallo,


    ich bin auch dabei. Aber wie ich sehe stehe ich schon halb mit dabei "Jessi - 2 Personen". Bin die zweite Person.


    LG Bib

    09/2006 - Mittelmeer - AIDAcara
    10/2007 - Kanaren - AIDAdiva
    04/2008 - Kurzreise Cannes Barcelona - AIDAcara
    01/2009 - Karibik - AIDAvita

  • Klaus


    Bin kein BVB-Fan. Bundesliga ist nicht so mein Ding. Eher wenn Deutschland spielt.


    Jessi


    Klar wird es die Tour unvergessen. Kann doch nicht anders sein oder?



    Ich glaube es gar nicht, dass es weniger als 100 Tage sind bis wir fahren.


    LG Bibi

    09/2006 - Mittelmeer - AIDAcara
    10/2007 - Kanaren - AIDAdiva
    04/2008 - Kurzreise Cannes Barcelona - AIDAcara
    01/2009 - Karibik - AIDAvita