09.05.08 Aida Diva

  • Hi ich bin´s , Lucy, 17 Jahre und suche Mitfahrerin/nen für die Aida Diva Reise am 09.05.08 ab ins Mittelmeer. Kabinenkategorie ist mir eigentlich egal, ich bin auch unkompliziert und kann mich gut in einer gemeinsamen Kabine arrangieren. Gibt es jemanden der mich mitnehmen könnte (und dabei noch den Reisepreis senkt ;-)) oder fährt jemand einfach so mit mir ????? Würde mich sehr über Antworten freuen. Eure Lucy ;) 8)

  • :)Hey neuester Stand der Dinge: Ich habe eine Vario Innenkabine gebucht für Aida Diva am 09.05.08 im Mittelmeer. Jetzt suche ich noch immer eine Mitfahrerin bzw. Mitfahrerinnen, in Notfall müsste ich nämlich allein fahren aber 60% Einzelkabinenzuschlag sind wirklich unnötig. Ich hoffe, dass sich noch rechtzeitig jemand bei mir meldet, ich denke bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kann man noch zusätzliche Personen dazubuchen. Freue mich auf Antworten, Lucy :P

  • Zitat

    Original von Uuuuuurlaub
    :)Hey neuester Stand der Dinge: Ich habe eine Vario Innenkabine gebucht für Aida Diva am 09.05.08 im Mittelmeer. Jetzt suche ich noch immer eine Mitfahrerin bzw. Mitfahrerinnen, in Notfall müsste ich nämlich allein fahren aber 60% Einzelkabinenzuschlag sind wirklich unnötig. Ich hoffe, dass sich noch rechtzeitig jemand bei mir meldet, ich denke bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kann man noch zusätzliche Personen dazubuchen. Freue mich auf Antworten, Lucy :P


    wenn Du jemanden als Mitfahrer suchst, würde ich Dir empfehlen,
    Dein Profil mal vollständig auszufüllen. Der sich dafür interessiert, weis ja
    gar nichts von Dir. Für ihn oder sie ist das ein einfacher Weg dort zu
    schauen, wer Du bist und ob ihr altersgemäß zusammen passen würdet.
    Wichtig ist ja auch, ist derjenige männlich oder weiblich.
    Somit wird die Sache auch für Dich viel einfacher und Du bekommst
    eine Anfrage. Ist nur ein Tipp.
    Das Du oben geschrieben hast, wie alt Du bist und wohl weiblich ist
    schon mal ok. Das habe ich eben nicht gelesen.

  • Lucy noch ein Tipp


    Mach im Schülerverzeichnis eine Gruppe "">" ich weiß das dort viele Jugendliche sich eintragen, da hast du auch eine Möglichkeit fündig zu werden.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Zitat

    Original von Wuppernixe
    Lucy noch ein Tipp


    Mach im Schülerverzeichnis eine Gruppe "">" ich weiß das dort viele Jugendliche sich eintragen, da hast du auch eine Möglichkeit fündig zu werden.


    ups wo ist das Schülerverzeichnis denn?

  • Das ist ein Forum für Schüler, ich glaube jeder Schüler ist da registriert. Das gleiche gibt es auch für Studenten.


    Ich kenn es von unseren kids.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita