25.04.08 Aida diva

  • Hiiiiiiiiiiiiilllllllllllllfe !!!!
    Ich brauch ganz dringend Aida Urlaub.
    Suche Mitfahrerinnen für Aida diva ab dem 25.4.08, ich bin Lucy, bald 17, unkompliziert und kann mich in einer gemeinsamen Kabine gut arrangieren.
    Gibt es vielleicht auch jemanden der schon eine Kabine gebucht hat und mich trotzdem noch mitnehmen könnte (würde ja schließlich für beide günstiger werden) zb. als 3.Person in einer bis jetzt nur mit 2 Personen besetzten Kabine o.ä.????
    Würde mich super freuen, auch wenn es schon sehr kurzfristig ist, bitte schnell antworten. Grüße euch alle, Lucy ;)

  • Hey ich hab jetzt gerade mit Aida Kontakt aufgenommen und es wäre auch so kurzfristig noch eine Kabine frei, auch die Reiseunterlagen könnten noch geschickt werden und von Aida aus ist alles organisatorisch machbar. Nur der Flug müsste selbst gebucht werden. Also meldet euch schnell ;-)