• Hallo,
    als ich letztes Jahr von der Cara kam, hatte ich noch zwei Wochen lang den Seegang in den Beinen... Bei meinem Sohn war gar nix. Wie lange hat das bei euch gedauert. Gibts da Tricks, wie man das schneller wieder aus den Knochen bekommt?

  • Hallo Heri,
    ich hab da nur einen Tag gebraucht. Sehr lustig war das dann auch, wenn ich abends im Bett lag und das Gefühl hatte, daß meine Füße einen halben Meter als mein Kopf liegen würden...
    LG Susanne
    PS Ich hoff, du bist wieder fit?!

  • Zitat

    Original von Susanne Gebhart
    Hallo Heri,
    ich hab da nur einen Tag gebraucht. Sehr lustig war das dann auch, wenn ich abends im Bett lag und das Gefühl hatte, daß meine Füße einen halben Meter als mein Kopf liegen würden...
    LG Susanne
    PS Ich hoff, du bist wieder fit?!


    Hallo Susanne,
    bin fast wieder fit. Und den Rest bekomme ich bis Mittwoch auch wieder hin. Ich muss doch zur Taufe wieder ok sein. Schließlich will ich wieder versuchen ein Foto zusammen mit der Taufpatin zu bekommen. Die letzten beiden Male ist es mir ja auch gelungen. :D


    LG
    Heri


  • Bei mir ist das auch jetzt noch immer schlimm ..wir sind nun seit fast 8 Tagen wieder daheim..na da hab ich ja Hoffnung daß das bald vorbei geht..
    Liebe Grüße Gudrun

  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff


    Hallo Susanne,
    bin fast wieder fit. Und den Rest bekomme ich bis Mittwoch auch wieder hin. Ich muss doch zur Taufe wieder ok sein. Schließlich will ich wieder versuchen ein Foto zusammen mit der Taufpatin zu bekommen. Die letzten beiden Male ist es mir ja auch gelungen. :D


    LG
    Heri


    Hallo Herilein
    schön,daß es dir wieder gut geht. :O :O


    Lg Sigi

  • @ Heri:


    Hallo Heri,


    da habe ich ja was in der letzten Mail überlesen! Dann wünsche ich dir auf diesem Wege gute Besserung und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit Mittwoch klappt! Vielleicht sehe ich dich ja dann im Fernsehen...;-)


    Viel Spaß schon mal und grüß' mir die Bella! :)


    LG


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Zitat

    Original von Susanne Gebhart
    Hallo,
    als ich letztes Jahr von der Cara kam, hatte ich noch zwei Wochen lang den Seegang in den Beinen... Bei meinem Sohn war gar nix. Wie lange hat das bei euch gedauert. Gibts da Tricks, wie man das schneller wieder aus den Knochen bekommt?


    Hallo Susanne,


    also den Seegang hatte ich persönlich nach meiner traumhaften AIDAvita-Reise nicht so in den Beinen gehabt. Allerdings in der ersten Nacht zuhause, hatte ich das Gefühl immer noch auf meinem Traumschiff zu sein.... ;)


    Aber während der Reise hatte ich den Seegang schon in den Beinen. Auf Malta hatte ich das Gefühl, ich müsste mich irgendwo festhalten, um nicht umzukippen. Dann kam die nächste Destination: Catania und der Ätna. Wir buchten einen Ausflug zu diesem sehr imposanten Vulkan und dort hatte ich schon wieder das Gefühl, dass die Erde "schwankte". Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildetet. ?(


    Ob's da einen Trick gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Eventuell kannst du ja mal mit einem Crewmitglied darüber sprechen! Ich denke, er/sie könnte dir da weiterhelfen!


    LG

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D


  • Ein interessanter Link dazu aus dem anderen Forum geklaut :D

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11