Musik beim Ablegen, Hilfe!

  • Hallo Ihr Lieben,


    bestimmt finde ich auf irgendeiner Forenseite bereits die Antwort.
    aber so ist einfacher. Wir hatten auf der Kanarenreise beim Auslaufen immer zwei Musik-Stücke als Abschiedslied hintereinander.
    Das erste ist klar: Orinoca Flow von Enya.
    aber das zweite, rein instrumentale? Hörte sich ein bisschen Richtung Vangelis an,
    aber keine Ahnung. Wer weiß es? ?(


    Liebe Grüße und Danke schon mal
    Baba

  • Eigenkomposition von ">


    ""> - Sail Away"


    Geh mal auf da läuft ein film über aida mit der musik

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_t_3_2 ()

  • Da war wohl jemand schneller als ich...
    Ich muss dazu noch sagen: Das mir das 'Neue' Sail Away zunehmend besser gefällt als das 'Alte'!


    Melde dich doch mal per E-Mail bei mir Krähennest-Baba...

  • Cool, Danke schon mal,


    von "Sail Away" hörte ich an Bord auch oft, dachte aber,
    die meinten unwissender Weise Orinoco Flow
    weil im Refrain ja auch immer "Sail away, sail away, sail away" vorkommt.
    "Klasse" aber auch eine Truppe, die grundsätzlich,
    "Sail away, dream your Dream" aus der Becks Werbung gesungen hat.
    Die hatten ein Händchen dafür, den schönen Augenblick in ihrer unmittelbaren Umgebung echt kaputt zu machen.


    Naja, wie gesagt, Danke schon mal.


    LG Baba

  • *hüstel*


    darf das Lied ohne weiteres verbreitet werden oder handelt es sich hierbei um urheberrechtlich geschütztes Material? Wenn letzteres der Fall sein sollte, bitte ich den Datenversand öffentlich einzustellen. Vielen Dank für Euer Verständnis.


    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Damit es keinen Ärger wegen der Nutzungsrechte gibt: Bitte keine Erfolgsmeldungen hier reinschreiben. Notfalls Email-Adressen per pn austauschen.


    @ Bjoern


    Du warst schneller als ich - 2 Seelen, 1 Gedanke

  • Zitat

    Original von aerotech
    *hüstel*


    darf das Lied ohne weiteres verbreitet werden oder handelt es sich hierbei um urheberrechtlich geschütztes Material? Wenn letzteres der Fall sein sollte, bitte ich den Datenversand öffentlich einzustellen. Vielen Dank für Euer Verständnis.


    Bjoern


    das wollte ich auch erst schreiben. Die CD muss man ja kaufen.

  • Für alle Interessenten, hier die "Big Time" CD im AIDA-Shop:


    Preis: 16,95 EUR


    Mit dem "> Clubsong "Big Time"! & Bonustrack "Sail Away"



    [Blockierte Grafik: https://wega.aida.de/bilder/AID/D/html/403001051.jpg]

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden



  • Ist das kostenlos und wenn ja, gibt's da keine urheberrechtlichen Bedenken?

  • Sunny01 bitte nimm den Link besser wieder raus.
    Auch wenn das jemand dort veröffentlich hat, derjenige hat sich schon
    strafbar gemacht. Du schreibst: Rapidshare ist kostenlos. Aber nicht eben
    diese Musik.
    Wenn Du das als Mail anbietest, machst Du Dich strafbar.