Bella - wir kommen !!!

  • Juchhu, noch einmal schlafen, dann ist unser Bella-Wochenende da :D


    Wir freuen uns, sind langsam aufgeregt und total gespannt.
    Wie wird es sein zum ersten Mal vor so einem Riesendampfer zu stehen, wie ist es an Bord, was hat AC für ein Programm für uns, wo geht es hin??
    Fragen über Fragen, mal sehen wie es wird.
    Die Kamera wird heute abend startklar gemacht, nächste Woche gibt es Bilder.


    LG. Lilly :aida:

    LG. Lilly :D
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
    -Kurt Tucholsky-

  • Liebe Lilly,


    ich wünsche Euch ganz tolle Tage auf der Bella.


    Wie es ist, vor so einem Schiff zu stehen?


    Einfach unbeschreiblich. Ich habe davor gestanden und geheult.


    Damals war es die :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:Cara............

  • Im Forum sind alle immer REIF für die Insel (SCHIFF) und dann muß man neidvoll diese Texte lesen; kann man/frau sich nur trösten ist bald Wochenende und irgendwann sind auch wir dran.
    VIEL SPASS und lass das Schiff ganz REINHARD :P

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • Zitat

    Dabei bin ich soooo urlaubsreif :zZz:


    LG
    :O


    Sind wir das nicht alle, sowieso, immer und ständig? =)

    LG. Lilly :D
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
    -Kurt Tucholsky-

  • Auch von uns
    viel Spass und eine schöne
    Zeit auf der Bella


    L.G.Elge und Roxi :aida:

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Zitat


    Wann wollt Ihr los?


    Hi Tom,


    nach dem Frühstück ( ist bei mir ja ein deeeehnbarer Begriff =) )


    Schaun mer mal....

    LG. Lilly :D
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
    -Kurt Tucholsky-


  • weeeeeer klärt mich mal auf? ?(

  • Lilly gehört sicher zu den Glücklichen, die die Bella schon mal kennen lernen dürfen. Ganz exklusiv.....ist doch für Reisebüros und solche, die AIDA-Reisen verkaufen, oder? ?(


    Ich wünsche auf jeden Fall auch ganz viel Spaß!!! Es lohnt sich!!! :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Zitat

    Original von MissAIDA
    Lilly gehört sicher zu den Glücklichen, die die Bella schon mal kennen lernen dürfen. Ganz exklusiv.....ist doch für Reisebüros und solche, die AIDA-Reisen verkaufen, oder? ?(


    Genau so isset !
    Da ich bisher keines der Schiffe kenne ( Januar sollte ja leider nicht sein, gell Tom) kam mir dieses Wochenend Angebot gerade recht.


    LG. Lilly

    LG. Lilly :D
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
    -Kurt Tucholsky-

  • Sail away, sail away, sail away.....
    Den Song hab ich immer noch im Ohr, heute vormittag um 11:00h haben wir die Bella in Richtung Warnemünde aus Kiel verabschiedet. :seufz:
    Wochenenden können so schnell vorbei sein ;(


    Es waren super Tage auf einem wirklich schönen Schiff. Die Bella ist innen ganz in Gelb, Orange und Braun gehalten. Wir hatten eine tolle Aussenkabine auf Deck 5 ( Nummer 5114 ), gut für Raucher da man auf diesem Deck nach draussen kann. Vor den Kabinen ist allerdings auch ein Gang, es heisst also Vorhang zuziehen wenn man sich fertigmacht.


    Das Pooldeck, die Restaurants, die Bars usw. alles super gemacht. Der Spa-Bereich ist ein absoluter Traum, perfekt für einen Seetag.


    Schade dass es nur so kurz war....
    Für alle die demnächt dort Uralub machen werden: ihr kommt auf ein wunderschönes Schiff und ich wünsche euch das gleiche super Wetter was wir auch hatten ( nur wärmeren Wind :D ) !!!
    Die Bilder zeigen: unsere Kabine, das Pooldeck, die Spa Suite und ganz geniale Liegen mit Fernsehern und Meerblick direkt neben einer Bar.


    Hab noch mehr, die folgen.. ( Ich hoffe man sieht sie jetzt auch, ansonsten muss mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe ?()
    LG. Lilly

  • Ich habe Eure Ankunft in Warnemünde über die Bugcam der Bella verfolgt. Jetzt freue ich mich noch mehr auf Mittwoch, wenn das überhaupt möglich ist. Und heute Abend geht es ja wohl wieder rund auf der Schönen ... Tanz bis in den frühen Morgen =)

  • Wir sind in Kiel wieder von Bord gegangen. Auf der Fahrt nach Warnemünde waren nur noch ein paar Gäste an Bord.


    Gestern und vorgestern war auch Party angesagt, viel geschlafen haben wir nicht gerade :D

    LG. Lilly :D
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
    -Kurt Tucholsky-