AIDA - Frage...

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal ne ganz seltsame Frage an euch:
    Weiß vielleicht jemand von euch wer damals wie und warum auf den Namen "">" gekommen ist?
    Irgendwie beschäftigt mich diese Frage schon seit längerem und vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?


    :sos: :sos: :sos:

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Attention, Interest, Desire, Action


    So wurde mal die perfekte Werbung definiert. Ich denke, dass es daher kommt.


    ?(

  • "> - Abspecken ist danach angesagt
    "> - Alles ist dort anders
    "> - Attention, Interest, Desire, Action
    (dt. = Aufmerksamkeit erregen, Interesse aufrecht erhalten, Wunsch nach dem Produkt verstärken, Kauf des Produktes)


    ... unzählige Deutungen der Abkürzung sind bekannt und alle treffen genau den Kern!

    Bilder

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden



  • "> macht süchtig!! Kann es kaum erwarten, bis ich in HH die Vita sehe und dann im Februar mit der DIVA fahre.


    Ich glaube, dazu, wer auf den Namen "">" gekommen ist, müsste was im AIDA-Buch stehen.
    Aber was mich interessiert: Wer kam eigentlich auf die Namen Alwine, Itzi, Dodo und Achwasachwas?

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Hallo Meerjungfrau86,


    im AIDA-Buch steht zwar genau wer und vor allem wie dieses für damalige Zeiten undenkbare Konzept entwickelt wurde, aber es wird nicht erwähnt wie sie auf den Namen gekommen sind. ?( ?(
    Wie die Clubbies das Licht der AIDA-Welt erblickt haben, wäre natürlich auch mal interessant zu wissen...kann ich dir aber leider nichts zu sagen...Auf jeden Fall sind die alle vier zum Knuddeln! ;)


    Ich wünsche dir viel Spaß in HH und natürlich auch im Februar!
    :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)


  • @ MissAIDA


    Hallo Sarah,


    ich finde die vier ja auch zum Knuddeln und als CD Thorsten und CM Arne bei der Welcome-Show die "Maskottchen" vorgestellt haben, musste ich mich vor lachen wegschmeißen, da ich die Namen einfach nur klasse und sehr kreativ fand! *lol*



    Vielen Dank! Ich denke, den werde ich bestimmt haben!
    :D Hoffe, dass Thorsten und Arne im Februar auf der DIVA drauf sind . Wäre ziemlich cool, da sie mich mit dem AIDA-Virus infiziert haben und ich den tollsten Urlaub meines bisherigen Lebens auf dem Schiff verbringen konnte!


    Liebe Grüße aus Bremen :) :) :),


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • Ja, das Modell würde auf jeden Fall passen.
    Allerdings braucht man es bei denen, die sich schon infiziert haben, nicht mehr anzuwenden.... =) =) =)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • So ist es...gute Idee! Könnte helfen und bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihr Reisebüro oder rufen direkt bei AC an....


    =) =) =)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)