Kennt Ihr Ole Lehmann?

  • Auf der "> AURA war diesmal ein Comedyabend mit Ole Lehmann.
    Einfach genial war der Mann, einige Mitfahrer fanden ihn zwar
    obszön und verliesen das Theater.. aber alle anderen haben fast vor Lachen auf dem Boden gelegen.
    Sehr treffend lies er uns am Bordgeschehen teilhaben..leider konnte er an dem Abend nicht singen da er stark erkältet war..


    Also nicht versäumen, wenn ihr mal die Gelegenheit habt in zu sehen
    liebe Grüße Pauli

  • @ Detlef ..danke guck mir die HP mal an von ihm..
    Du kennst ja Kai Ray .. der ist ja auch klasse , den hatten wir auf der Aura auf der Mittelmeerroute damals..
    Aber Ole finde ich auch Spitze, der Unterschied ist.. er ist nicht so grell geschminkt..oder gar nicht?
    Liebe Grüße Gudrun

  • Hallo zusammen,


    der Typ ist endkomisch und retorisch sehr gut drauf. Wir haben ihn persönlich nach einer Show im QuatschComedyCliub Hamburg, die er moderiert hatte, kennengelernt. Seine Parodie auf die NS-Zeit war zwar grenzwertig, aber ansonsten hat er einen Superunterhaltunsgwert. Wenn er wieder in Hamburg gastiert, werden wir ihn wieder besuchen.


    Viele Grüße von Serap + Martin.

  • Also Ole Lehmann ist wenn man Kay Ray kennt nicht schlecht, besser sogar gut.. da er aber (zumindest in meinen Augen) Kay imitiert und auch weit weniger unter die Gürtellinie geht, ist er schwächer als er..
    Aber das ist natürlich wie immer Ansichtssache..

  • Hi,


    Ole Lehmann kenne ich. Der hat echt was drauf.


    Stimmt, einige "Seefahrer" haben das Theater verlassen......, manchmal ging´s schon ein bischen unter die Gürtellinie..


    Aber ich finde ihn trotzdem gut.



    LG
    Gusi