Zahlungsmittel

  • einmal ist uns das passiert. Da stand ein Betrag drauf, der wo weis her kam.
    Mein Mann ist sofort an die Rezi und die haben es korrigiert.
    Bisschen aufpassen sollte man schon. Vor allem bei mehrstelligen Zahlen. :)

  • Da ich noch Schüler bin, habe ich eine Kreditkarte die ich nur bis 500€ belasten kann. Danach muss ich Guthaben auf der Karte haben (egal wie viel).
    Ich denke dass ist eine gute Sache, gerade für Schüler/ Studenten etc.
    Ich werde das Konto vor der Reise ausreichend von Oma füllen lassen;):)


    Gruß Sebastian

  • Zitat

    Original von Renate
    einmal ist uns das passiert. Da stand ein Betrag drauf, der wo weis her kam.
    Mein Mann ist sofort an die Rezi und die haben es korrigiert.
    Bisschen aufpassen sollte man schon. Vor allem bei mehrstelligen Zahlen. :)


    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Da überall "nur" Menschen arbeiten kann bei der Abrechnung immer mal ein Fehler passieren. ;)


    LG. Lilly

    LG. Lilly :D
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
    -Kurt Tucholsky-

  • Zitat

    Original von Lilly


    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Da überall "nur" Menschen arbeiten kann bei der Abrechnung immer mal ein Fehler passieren. ;)


    LG. Lilly


    Am besten, einfachsten + schnellsten vor der Unterschrift einen Blick auf den Betrag werden - und fertig; denn die Einzelbelege werden per EDV auf die Endrechnung übertragen (also beinah 100% Fehlerfrei),
    bequemer geht es nicht - denn wir haben ja URLAUB.
    Gruss an Oma (hätte auch gerne noch Eltern oder Grosseltern)
    REINHARD :P

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • Zitat

    Original von Reinhard


    Am besten, einfachsten + schnellsten vor der Unterschrift einen Blick auf den Betrag werden - und fertig; denn die Einzelbelege werden per EDV auf die Endrechnung übertragen (also beinah 100% Fehlerfrei),
    bequemer geht es nicht - denn wir haben ja URLAUB.
    Gruss an Oma (hätte auch gerne noch Eltern oder Grosseltern)
    REINHARD :P


    da war was doppelt berechnet worden.
    Also Fehler können schon mal vorkommen.