Welche Fluggesellschaft??

  • Hallo Anita
    wir sind ab FFM mit Condor geflogen ... aber ... ruf doch einfach bei AC an ... die sagen es dir ... wenn es schon fest steht ... und ... du mußt nicht mutmaßen sondern hast gewissheit ...


    LG und schöne Vorfreude ;) Kerstin

  • Anita


    wenn ihr Premium gebucht habt, könnt ihr doch eine Sitzplatzreservierung vornehmen.


    Bucht doch die erste Reihe an der Tür, das müsste doch gehen, oder ?


    Ich habe da zwar keine Erfahrung, fragt doch mal im RB

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita


  • [quote]Original von Wuppernixe
    Anita


    wenn ihr Premium gebucht habt, könnt ihr doch eine Sitzplatzreservierung vornehmen.



    Wie geht das denn mit der Sitzplatzreservierung? Muss ich das bei der Fluggesellschaft machen oder im Reisebüro?
    Hat das schon mal jemand gemacht?
    LG Susanne

  • @ Susanne,


    bisther hat das immer mein Reisebüro für mich organisiert, sofern ich auch übers Reisebüro gebucht habe.
    Letztes Jahr haben wir unseren Urlaub über Internet gebucht und sind mit Cirrus geflogen. Haben Cirrus wegen der Sitzplatzreservierung gemailt. Bekamen dann eine Mail zurück, daß man keine Plätze Reservieren kann. Schade .....


    Lg Moni

  • Hallo,
    hab gerade unsere Sitzplätze übers Reisebüro ;) gebucht und weiß jetzt auch schon, daß wir mit der Condor hin und zurück fliegen. Hin um 5.35 (Klasse! Ein ganzer Tag dazu) und heim um 10.30 (schade)